Theeradanai Suwannahom

Darsteller Informationen


House of ghosts

Die Eltern der jungen Oui sind ermordet worden, nun muss das Mädchen ins Spukhaus zur schrägen Tante ziehen. Die betreibt eine lukrative Heilpraktikerei, beschäftigt gleich mehrere Angestellte und hält oben im vierten Stock unter dem Dach Geister gefangen, wie diverse Tratschen zu berichten wissen. Oui glaubt zunächst kein Wort, muss dann aber nach einigen schaurigen Erlebnissen bereits in den ersten Nächten einräumen, dass an den Legenden etwas dran sein könnte. Gemeinsam mit dem kleinen Cousin geht sie der Sache auf den gruseligen Grund.

mehr...

Okt. 9, 2017 | Horror | 524 | 2004 | FSK: 16

Headshot

In dem Actionthriller Headshot steht für einen ehemaligen Polizisten nach einem Anschlag mit Schädeltrauma förmlich die Welt auf dem Kopf. Alle Hoffnungen lagen auf dem jungen Polizisten Tul (Nopachai Chaiyanam), mit der Korruption in eigenen Kreisen aufzuräumen. Doch durch ein Komplott wandert er hinter Gittern. Dort wird ihm ein ungewöhnliches Angebot unterbreitet: Als Profikiller soll er Jagd auf Kriminelle machen. Als er bei einem Auftrag selber Opfer eines Anschlags mit Kopfschuss wird, erfährt sein Leben eine neue radikale Wende. Aus...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 770 | 2011 | FSK: 18