Jaime Tirelli

Darsteller Informationen


Undefeated - Der Sieger

Er ist talentiert und ehrgeizig - der junge Boxer Lex Vargas bringt die besten Voraussetzungen mit, um es ganz nach oben zu schaffen. Als ihn ein professioneller Promoter unter Vertrag nimmt, scheinen sich für den Latino aus Queens alle Träume wahr zu werden. Er ist berühmt, reich, besitzt ein luxuriöses Haus und hat eine sexy Freundin. Doch der neuerworbene Ruhm mit all seinen verführerischen Verlockungen droht den jungen Champion vergessen zu lassen, wo er herkommt.

mehr...

Okt. 10, 2017 | Drama | 920 | 2003 | FSK: 12

Mato (Nr. 66)

Kirk will Liz in den „Sommerpalast“ bringen, ein Landhaus, in dem sie in ihrer Kindheit die Sommer verbracht haben. Er hofft, ihr dort beweisen zu können, dass sie tatsächlich seine Tochter, Masha, ist. Doch um zu entkommen, tötet Liz den Piloten des Wasserflugzeugs, das daraufhin über dem Golf von Mexiko abstürzt. Kirk und Liz werden nach einigen Stunden im Wasser von einem Fischer entdeckt, den Kirk anschießt, als dieser die Küstenwache verständigt. Im „Sommerpalast“ angekommen, kehrt Liz’ Erinnerung teilweise zurück. Sie findet eine...

mehr...

Juli 4, 2017 | Crime | 354 | 2016 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Drei Romanzen – drei Katastrophen – eine letzte Chance … Will Hayes ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya mitten in Manhattan. Da die Beziehung ihrer Eltern vor dem Ende steht, will Maya unbedingt wissen, wie sie denn überhaupt begann. So erzählt Will ihr von den romantischen Verwicklungen mit drei Frauen, die sein Herz erobert haben: Zuerst war da seine große College-Liebe Emily, das nette Mädchen von nebenan, danach kam seine beste Freundin und Vertraute April, und dann gab es...

mehr...

Dez. 20, 2013 | Comedy | 950 | 2008 | FSK: 12