Moussa Maaskri

Darsteller Informationen


Overdrive

Die beiden draufgängerischen, charismatischen Brüder Andrew und Garrett Foster sind als Autodiebe Meister ihres Fachs. Dabei haben sie es aber nicht auf irgendwelche Autos abgesehen, sondern lediglich auf die ganz exklusiven und hochpreisigen Sammlerstücke. Als eingespieltes Team kennt ihre Abenteuerlust und Risikobereitschaft keine Grenzen. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen an der Französischen Riviera geraten sie jedoch mit dem lokalen Gangster Jacomo Morier in Konflikt, dessen ebenso rare wie unbezahlbare Autokollektion als Beute...

mehr...

Okt. 25, 2017 | Action | 990 | 2017 | FSK: -

Scorpion - Der Kämpfer

Angelo ist der “Scorpion”. Sein Leben ist das Thai-Boxen, bis er bei einer Schlägerei seinen Herausforderer tötet. Es war ein Unfall, doch Angelo muss hinter Gitter. Nach der Entlassung aus dem Knast ist er am Boden, seine Boxkarriere scheint am Ende zu sein. Dann macht ihm der einflussreiche Wettkartellboss Markus ein verlockendes und zugleich gefährliches Angebot: Er soll bei brutalen und illegalen Untergrundkämpfen für ihn in den Ring steigen, mit der Aussicht, damit viel Geld zu verdienen. Zögerlich willigt Angelo ein. Doch dann lernt er...

mehr...

Jan. 12, 2014 | Action | 416 | 2007 | FSK: -

Malavita - The Family

Robert De Niro und Michelle Pfeiffer müssen in Malavita – The Family nach Frankreich flüchten, denn die Mafia hat noch eine Rechnung mit ihnen offen. Handlung von Malavita – The Family Alles für die Familie: Die Blakes sind eine ganz normale Familie, die in der Normandie ihr Glück sucht. Na gut, Fred Blake (Robert De Niro) heißt eigentlich Giovanni Manzoni und war einst einer der mächtigsten Paten der amerikanischen Mafia. Nachdem er jedoch in einem Prozess gegen andere einflussreiche Mafiosi aussagte und diese hinter Gitter wanderten,...

mehr...

Dez. 20, 2013 | Comedy | 591 | 2013 | FSK: 16

Ohne Schuld

Lisa und Julien führen ein glückliches Familienleben mit ihrem Sohn Oscar in einem verschlafenen Vorort. Das ändert sich jedoch schlagartig, als eines Morgens die Polizei vor der Tür steht und Lisa festnimmt. Des Mordes beschuldigt, wird sie für eine Tat, mit der sie scheinbar nichts zu tun hat, zu 20 Jahren Haft verurteilt. Einzig Julien glaubt an ihre Unschuld und kämpft für ihre Freilassung. Doch er ist nicht bereit, die Zeit bis zur Berufung auszusitzen, und fasst einen verzweifelten Plan, um seine...

mehr...

Mai 12, 2013 | Crime | 660 | 2008 | FSK: -