Emily Tremaine

Darsteller Informationen


Mako Tanida (No. 83)

Reds ehemaliger Verbündeter Mako Tanida bricht aus dem Gefängnis aus. Tanida geht es weniger darum, endlich seine Freiheit wiederzuerlangen. Der japanische Mafiaboss ist von Rachsucht zerfressen und wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Feinde leiden zu sehen. Ganz oben auf Tanidas schwarzer Liste steht FBI Special Agent Donald Ressler, dessen Freundin gerade schwanger ist. Red versucht, Ressler zu warnen. Derweil geht Tom über Leichen, um ein verstörendes Geheimnis zu bewahren.

mehr...

Juni 18, 2017 | Crime | 339 | 2014 | FSK: 16

Der Alchemist (Nr. 101)

Red informiert die FBI-Agenten darüber, dass ein Helfer des Organisierten Verbrechens seinen nächsten Einsatz vorbereitet. Der „Alchemist“, wie er in einschlägigen Kreisen genannt wird, soll einen wichtigen Informanten der Mafia und dessen Frau beschützen. Liz und das Team bereiten sich auf einen Undercover-Einsatz vor, um den „Alchimisten“ dingfest zu machen.\r\nDas Privatleben von Liz und Tom gerät in die nächste Krise. Und auch Ressler ringt mit sich: Soll er seiner Ex-Freundin seinen Segen für eine neue Beziehung geben?

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 377 | 2014 | FSK: 16

Anslo Garrick (No. 16) – Teil 2

Der Terrorist Anslo Garrick lockt Red in ein Gebäude, in dem er ihn gefangen nimmt. Der Verbrecher und sein Team, ‚The Wild Bunch‘, legen alle Telefon- und Internetverbindungen lahm, um den Kontakt zur Außenwelt zu unterbinden. Der FBI-Agent Ressler versucht, das Gebäude zu stürmen, wird jedoch durch einen Schuss verletzt. Red gelingt es zwar, sich von seinen Handschellen zu befreien und Waffen an sich zu reißen, doch eine Schießerei mit Anslo lässt sich nicht verhindern. Währenddessen schließt sich eine schusssichere Tür. Plötzlich sind Red...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 342 | 2013 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

The Wolf of Wall Street

New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende, unerfahrene Börsenmakler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma “Stratton Oakmont”, mit der er schon bald zum Multimillionär und Shootingstar der Wall Street aufsteigt. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen “Wolf of Wall Street” bekannt. Mit seinem Reichtum finanziert er einen ausschweifenden Lebensstil, der von Alkohol, Drogen, Sex und Dekadenz geprägt ist. Jordans Siegeszug scheint nicht zu stoppen zu sein, doch dies lässt ihn...

mehr...

März 25, 2014 | Biografie | 710 | 2013 | FSK: 16