Jerry Trimble

Darsteller Informationen


Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman

Charlie Valentine ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der „perfekte Plan“ geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel. Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen...

mehr...

Okt. 10, 2017 | Crime | 683 | 2009 | FSK: 18

The Last Sentinel

Der Soldat Tallis gehört zum letzten Aufgebot, das die Menschheit vor ihrer drohenden Ausrottung in den Kampf gegen die selbst gezüchteten, übermächtigen Droiden schicken kann. Ohne wirkliche Chance wurden alle Menschen, die sich den Maschinen in den Weg stellten, grausam ermordet. Einzig Tallis konnte überleben, um von nun an im Verborgenen zu operieren, Ausrüstung zu sammeln und möglichst jeden Feindkontakt zu vermeiden. Erst als er eine schwer verletzte Frau aus einem Hinterhalt rettet und sie gesund pflegt, beginnt er auf ihre Worte hin...

mehr...

Okt. 28, 2013 | Action | 463 | 2007 | FSK: -

Assault on Wall Street

Dominic Purcell verliert in Uwe Bolls Assault on Wall Street aufgrund der Finanzkrise alles. Er will sich an denen rächen, die für seine gescheiterte Existenz verantwortlich sind. New York City: Jim (Dominic Purcell) arbeitet hart, um sich und seiner Familie ein zufriedenes Mittelstandsleben zu ermöglichen. Seine Frau Rosie (Erin Karpluk) erholt sich gerade von einer schweren Krankheit. Doch dann stoppt die Krankenversicherung die weiteren Zahlungen für Rosies Behandlungen. Jims Ersparnisse lösen sich zudem in Luft auf, nachdem ihm sein...

mehr...

Sep. 10, 2013 | Action | 497 | 2013 | FSK: 16

The Butcher

Als Unterwelt-Boss Murdoch versucht, seinem alternden Auftrags-Killer Merle Hench den Raub von Mafiageldern anzuhängen, zieht der alle Register und eine blutige Spur der Vergeltung durch Los Angeles. Mit der Barkeeperin Jackie im Schlepptau startet er einen tödlichen Feldzug gegen Murdochs Syndikat. Auf der Jagd nach den Millionen macht er seinem Spitznamen “The Butcher” alle Ehre: Wer sich ihm in den Weg stellt, bezahlt mit seinem Leben. Hin- und herge- rissen zwischen seiner Liebe zu Jackie und seiner...

mehr...

Mai 12, 2013 | Action | 657 | 2009 | FSK: -