Brad Aldous

Darsteller Informationen


The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Voll verkatert

Geschäftsmann Tom Brand (Kevin Spacey) ist ein Milliardär, Draufgänger und Karrieremensch. Der Name seiner Firma, FireBrand, soll schon bald das höchste Gebäude der westlichen Welt zieren und seinen Ruhm damit komplettieren. Er ist also ganz oben angekommen. Das einzige, was unter Toms Arbeitseifer leidet, ist die Beziehung zu seiner Familie - also zu seiner Frau Lara (Jennifer Garner) und zu seiner Tochter Rebecca (Malina Weissman). Um seine häufige Abwesenheit wiedergutmachen und zugleich sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, kauft Tom...

mehr...

Juni 13, 2017 | Comedy | 699 | 2016 | FSK: -

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Rebecca ‘Becky’ Bloomwood (Isla Fisher) wird in Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin Opfer ihrer Kreditkarten und den glamourösen Verlockungen der Weltmetropole New York. Ob Designerausverkauf oder Rabattaktion im Supermarkt – Rebecca muss zuschlagen. Doch auf Dauer hält dies keine Kreditkarte aus und Rebecca quälen bald Geldsorgen, zu dumm, dass sie auch noch arbeitslos wird. Unterstützt durch ihre Mitbewohnerin und beste Freundin Suze (Krysten Ritter) nimmt Becky schließlich einen...

mehr...

Mai 12, 2013 | Comedy | 743 | 2009 | FSK: -