Joseph Basile

Darsteller Informationen


Mr. Poppers Pinguine

In der Geschäftswelt ist Mr. Popper ein ausgefuchster Macher, der jedes Problem lösen kann. Privat aber ist Popper ein ausgedehntes Notstandsgebiet, hat seine Frau vernachlässigt und in die Hände eines Anderen getrieben und seine Kids mehr als einmal enttäuscht. Sechs Pinguine aber, ein Geschenk seines verstorbenen Vaters, stellen sein Leben und auch sein Luxusappartment auf den Kopf, zeigen ihm mit unerschütterlicher Treue und ausgeprägtem Familiensinn, worauf es auch jenseits der Antarktis wirklich ankommt.

mehr...

Sep. 6, 2017 | Comedy | 813 | 2011 | FSK: -

An Englishman in New York

An Englishman in New York ist ein Film über die letzten Jahre im Leben des britischen Autors und Entertainers Quentin Crisp (John Hurt), die er in New York verbrachte.

mehr...

Sep. 2, 2017 | Drama | 457 | 2009 | FSK: -

The Dark Knight Rises

Acht Jahre ist es her, dass Batman (Christian Bale) die Schuld an Harvey Dents (Aaron Eckhart) Tod auf sich genommen hat und verschwunden ist. Der einstige Held ist nicht mehr da, der Dunkle Ritter wurde zum Flüchtling. Doch der Plan von Bruce Wayne (Christian Bale) und Commissioner Gordon (Gary Oldman) ging auf. Die Kriminalität in Gotham ging dank der neuen Gesetze Dents und der Weißen-Ritter-Aura des Staatsanwalts zurück, das organisierte Verbrechen hat keinen Platz mehr. Doch das alles ändert sich nun, denn die mysteriöse Selina Kyle...

mehr...

Juli 4, 2017 | Action | 618 | 2012 | FSK: 12

Beziehungsweise New York

Beziehungsweise New York, der dritte Teil der Auberge-Espagnole-Reihe, zeigt uns, was zehn Jahre nach unserer letzten Begegnung aus Xavier geworden ist. Mittlerweile steht ein weiterer Umzug an. Handlung von L’Auberge Espagnole 3: Beziehungsweise New York\r\nNach seinem Erasmus-Jahr in Barcelona in L’Auberge espagnole – Barcelona für ein Jahr und der Hochzeit seines Kumpels William in L’Auberge Espagnole 2 – Wiedersehen in St. Petersburg sind bereits einige Jahre vergangen. Xavier (Romain Duris) ist mittlerweile Vater zweier Kinder, doch...

mehr...

Juli 4, 2014 | Comedy | 781 | 2013 | FSK: 6

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Rebecca ‘Becky’ Bloomwood (Isla Fisher) wird in Shopaholic – Die Schnäppchenjägerin Opfer ihrer Kreditkarten und den glamourösen Verlockungen der Weltmetropole New York. Ob Designerausverkauf oder Rabattaktion im Supermarkt – Rebecca muss zuschlagen. Doch auf Dauer hält dies keine Kreditkarte aus und Rebecca quälen bald Geldsorgen, zu dumm, dass sie auch noch arbeitslos wird. Unterstützt durch ihre Mitbewohnerin und beste Freundin Suze (Krysten Ritter) nimmt Becky schließlich einen...

mehr...

Mai 12, 2013 | Comedy | 744 | 2009 | FSK: -