Mark Alhadeff

Darsteller Informationen


Alexander Kirk (Nr. 14) - Teil 2

Um sein illegales Wahlkampfgeld zurückzubekommen, liefert Senator Diaz seinen ehemaligen Gönner, Alexander Kirk auf Reds Geheiß öffentlich ans Messer. Da Kirk die Schmierenkomödie aber einfach stoisch aussitzen will, muss Red zu härteren Bandagen greifen, um seinen Widersacher aus dem Versteck zu locken. Mit Toms Hilfe jubelt er Kirks Firma einen Tankwagen mit dem in Amsterdam beschlagnahmten Kerogent-Rohöl aus Syrien unter. Die eingeweihte FBI-Taskforce steht auch prompt zur Verkehrskontrolle parat und liefert so einen handfesten Beweis für...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 348 | 2016 | FSK: 16

Das Artax-Netzwerk (Nr. 41)

Nachdem Elizabeth’ Tod die FBI Task Force erschüttert, wird alles darangesetzt, die Täter zu finden. Solomons Auftraggeber haben scheinbar ein stillgelegtes Satellitennetz benutzt, das Artax-Netzwerk, um Liz bei jedem ihrer Schritte zu verfolgen. Außerdem wurde mit diesem Netzwerk auch Benjamin Stalder ausspioniert, der Präsident eines Energie Konsortiums. Inwieweit er und Liz in Zusammenhang stehen ist noch nicht klar. Die Untersuchung ergibt zudem, dass sich sowohl Stalder als auch Präsidentenberaterin Cynthia Panabaker mit einer...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 525 | 2016 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16