Franklin Ojeda Smith

Darsteller Informationen


McCanick - Bis in den Tod

Eugene \"Mack\" McCanick ist ein einsamer, cholerischer Polizist, dem die vielen Jahre seines Jobs im Drogendezernat ins Gesicht geschrieben sind. Auch die Gesundheit bereitet ihm Probleme, ebenso wie die heruntergekommene Wohnung, in der er lebt. Sein jüngerer Partner Floyd Intrator nimmt den älteren Cop auch nicht mehr ernst. Als der Drogensüchtige Simon Weeks, den Mack einst selbst hinter Gittern brachte, wieder auf freiem Fuß ist, läuft er noch einmal zu Höchstform auf. Denn Weeks kennt sein dunkles Geheimnis und muss unbedingt am Reden...

mehr...

Okt. 10, 2017 | Crime | 530 | 2013 | FSK: 16

Ruslan Denisov (No. 67)

Ruslan Denisov hat den CIA-Agenten Burke entführt, der in Usbekistan getarnt als Geistlicher lebte. Liz soll Burke befreien, wobei ihr Red erneut zur Seite steht. Er lässt seine Beziehungen zum usbekischen Militär spielen und fungiert als Berater. Denisov verfolgt mit dem Kidnapping erstmals politische Ziele, er will auf die Umweltverschmutzung des dort ansässigen US-Ölkonzerns aufmerksam machen.

mehr...

Juni 21, 2017 | Crime | 317 | 2015 | FSK: 16

Der Dekabrist (Nr. 12)

Reds Sicht auf Berlin nimmt eine Wendung, als er erfährt, dass Berlin vom letzten „Herr der schwarzen Liste“ manipuliert wurde, um ihn zu töten. Nun reisen Red und Berlin nach Moskau, um einen einflussreichen Russen aufzuspüren, den sie für verantwortlich halten. Liz hadert derweil mit einem Geheimnis.

mehr...

Juni 20, 2017 | Crime | 318 | 2014 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16