John Mondin

Darsteller Informationen


Der Richter (Nr. 57)

Nachdem Liz Tom kurzfristig abgesagt hat, ist er nun alleine zur Konferenz nach Orlando geflogen. Dort trifft er auch überraschend auf Jolene. In einer Bar kommen sie sich weiter näher und Jolene ladet Tom zu sich ins Hotelzimmer ein. Inzwischen ist Liz mit einem neuen Fall beschäftigt: Mark Hastings, ein Anwalt, der seit 12 Jahren vermisst wird, taucht verstört auf einer Landstraße wieder auf. Red vermutet, dass Hasting vom „Richter“ festgehalten wurde. Offenbar hat Hastings eine falsche Anklage verursacht, und so hat sich der „Richter“ an...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 361 | 2014 | FSK: 16

Madeline Pratt (No. 73)

Red begegnet Madeline Pratt, einer „Femme Fatale“ aus seiner Vergangenheit, mit der er auch private Erinnerungen teilt. Das FBI steht angesichts der gewieften Geschäftsfrau vor einer großen Herausforderung. Auch Liz stellt sich einer neuen Aufgabe und muss ihre Talente in der syrischen Botschaft unter Beweis stellen …

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 276 | 2014 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16