Nicholas Tucci

Darsteller Informationen


Cape May

Nach Liz’ Tod hat sich Red in eine Opiumhöhle begeben. Erst nach einigen Tagen des Drogenkonsums fährt er nach Cape May in New Jersey, um sich dort an den Strand zu setzen. Da beobachtet er, wie sich eine junge Frau ins Meer stürzt – offensichtlich um sich umzubringen. Red kann sie jedoch retten und erfährt von ihr, dass sie verfolgt wird und es jemand auf ihr Leben abgesehen hat. Als die beiden dann von mehreren Männern angegriffen werden und Red im Anschluss die Leichen beseitigen will, ist die Frau aber plötzlich verschwunden und auch im...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 305 | 2016 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16