Tony Carlin

Darsteller Informationen


Der verrückte Professor

Sherman Klump (Eddie Murphy) ist ein unglaublich fetter, aber auch sehr gutmütiger Mann. Er arbeitet als Professer an einem College, wo er kurz vor einem Durchbruch bei seiner Genforschung steht. Er ist verliebt in die Lehrerin Carla (Jada Pinkett), aber auch frustriert über seine nicht gerade attraktiven Körpermaße. Also beschließt er, seine neue Formel an sich selbst zu testen..

mehr...

Juni 27, 2017 | Comedy | 809 | 1996 | FSK: 12

Der Kurier (Nr. 85)

Red informiert Liz und Ressler über Nummer 85 der Blacklist. Es handelt sich um einen geheimnisvollen, kriminellen Kurier, der nicht in der Lage ist, Schmerz zu empfinden und deshalb nicht zu stoppen scheint. Die Jagd nach ihm und dem entführten Opfer beginnt. Derweil entdeckt Liz Indizien, die Tom mit dem unaufgeklärten Mord an einem russischen Überläufer in Verbindung bringen.

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 438 | 2013 | FSK: -

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16