John Duggan

Darsteller Informationen


The Royals

Königin Helena regiert gemeinsam mit ihrem Mann, König Simon, über England. Einst hatte Helena den britischen Thronfolger geheiratet, und nun versucht sie, die Zügel der Familie nicht ganz entgleiten zu lassen. Das Königshaus muss den Unfalltod des Thronfolgers Robert, der bei einer Militärübung ums Leben kam, verkraften. Durch diesen Schicksalsschlag muss Helena mit dem Verlust ihres Sohnes und den daraus erwachsenden Eheproblemen zurechtkommen sowie sich um ihre beiden anderen Kinder, Liam und Eleanor, kümmern.

mehr...

Okt. 22, 2017 | Drama | 1081 | 2015 | FSK: 16

Mr. Holmes

Sherlock Holmes (Ian McKellen) hat es mittlerweile auf stolze 93 Jahre gebracht und lebt zurückgezogen in seinem Landhaus in Sussex. Über Heldengeschichten, die im Kino über ihn erzählt werden, kann der in die Jahre gekommene Meisterdetektiv nur den Kopf schütteln, ist doch das meiste glattweg erfunden. Nie trug er die legendäre Kappe und überhaupt bevorzugte er schon immer Zigaretten. Tagsüber widmet sich Holmes nun der Bienenzucht und weist Roger (Milo Parker), den Sohn seiner Haushälterin Mrs. Munro (Laura Linney), in die Geheimnisse der...

mehr...

Juli 30, 2017 | Drama | 639 | 2015 | FSK: -

Legend of Tarzan

Es sind schon viele Jahre vergangen, nachdem Tarzan (Alexander Skarsgård) den afrikanischen Dschungel hinter sich gelassen hat. Jetzt lebt er unter seiner neuen Identität als britischer Adliger John Clayton III, Lord Greystoke, mit seiner geliebten Frau Jane (Margot Robbie) ein standesgemäßes Leben in der Zivilisation. Eines Tages erhält er einen Auftrag direkt vom Parlament: Als Sonderbotschafter für Handelsfragen soll Tarzan zurück in den Dschungel vom Kongo geschickt werden. Noch ahnt er allerdings nicht, dass er dabei nur als Schachfigur...

mehr...

März 1, 2017 | Action | 713 | 2016 | FSK: 12

Im Herzen der See

Als Herman Melville (Ben Whishaw) 1850 der Geschichte des alten Thomas Nickerson (Brendan Gleeson) lauscht, will er zunächst seinen Ohren nicht trauen, zu absonderlich und erschreckend erscheint das Gehörte. Und doch ist es die Wahrheit. Gut 30 Jahre zuvor:\r\n\r\nAls die 19-köpfige Crew des Walfängerschiffes Essex um Nantucketer Captain Pollard (Benjamin Walker) an einem spätsommerlichen Augusttag 1819 aufbricht, um im tausende Seemeilen entfernten Pazifischen Ozean auf die Jagd nach Walen zu gehen, ahnt keiner, welche Torturen sie in Bälde...

mehr...

Feb. 8, 2017 | Action | 1022 | 2015 | FSK: 12

The World\'s End

In The World’s End von den Machern von Shaun of the Dead und Hot Fuzz wiederholen fünf Jugendfreunde einen legendären Sauf-Marathon, während die Menschheit gegen die Apokalypse kämpft. Handlung von The World’s End 20 Jahre ist es nun her, dass fünf Freunde aus Kindertagen sich an einem epischen Pub-Crawl versuchten und glorreich scheiterten. Jetzt ist Gary King (Simon Pegg) 40 Jahre alt, doch anders als seine Freunde ist er noch nicht erwachsen geworden. Es gelingt ihm, seine unwilligen alten Kumpel wieder zusammenzuraufen und sie zu...

mehr...

Nov. 10, 2013 | Action | 969 | 2013 | FSK: 12

StreetDance 2

Um seine Ehre wieder herzustellen, reist ein Streetdancer in Street Dance 2 3D um die halbe Welt, um ein Team für den alles entscheidenden Wettkampf zusammenzustellen. Und die Liebe ist auch im Gepäck. Rache ist eine Speise, die man kalt genießt – aber mit heißen Moves serviert. Das sagt sich Ash (Falk Hentschel) in Street Dance 2 3D, nachdem der Streetdancer bei einem Underground-Battle in London nicht nur von den dort auftretenden Invincibles geschlagen wurde, sondern auch zutiefst gedemütigt das Feld...

mehr...

Aug. 13, 2013 | Drama | 873 | 2012 | FSK: 6

The Crime Good Cop Bad Cop

Die ‘Flying Squad’ ist eine Eliteeinheit des Scotland Yard – ihre Devise: hart, schnell und erfolgreich. Das Raubein Jack Regan (Ray Winstone) und sein jüngerer Kollege George Carter (Ben Drew) bilden das Herz und den Kopf der Einheit. Sie sind Polizisten der deutlich härteren Gangart, die keine Umwege nehmen. Sie sind das Beste was die britische Polizei zu bieten hat, allerdings werden sie auch am Schärfsten kritisiert. Als ‘Flying Squad’ bekämpfen sie eine Vielzahl von Gewaltverbrechen in der Londoner Unterwelt und dabei sind sie...

mehr...

Juli 12, 2013 | Action | 607 | 2012 | FSK: 16

White Collar Hooligan 2: England Away

Nachdem sich der Weg der beiden Hooligans Mike Jacobs (Nick Nevern) und Eddie Hill (Simon Phillips) getrennt hat, sind mehr als 18 Monate vergangen. Mike wurde verhaftet, hat seine Partner verraten und ist im Zeugenschutzprogramm in Spanien mit neuer Identität und seiner Freundin Katie (Rita Ramnani) untergetaucht. Alles geht gut, bis Mike bei einem Fussballspiel in Barcelona von einigen Mitgliedern aus seiner alten “Firma” wiedererkannt wird. Im Auftrag des russischen Milliardärs Proshinko, der in England einen...

mehr...

Mai 11, 2013 | Crime | 511 | 2013 | FSK: -