Kevin Martinez Rivera

Darsteller Informationen


Esteban (Nr. 79)

Nachdem Liz aus ihrem Versteck auf Kuba von Alexander Kirk entführt wurde, der behauptet ihr Vater zu sein, unternimmt Reddington alles in seiner Macht stehende, um sie zu finden. Auch Tom und Agnes sind von Kirks Männern entführt worden, und Tom versucht sich aus ihren Händen zu befreien. Reddington lässt alle seine Beziehungen spielen, um über einen ehemaligen Mitarbeiter von Pinochet, Manuel Orentez Esteban, der mittlerweile alle möglichen lateinamerikanischen Staaten dabei berät und unterstützt die eigenen Bürger zu terrorisieren, den...

mehr...

Juli 4, 2017 | Crime | 582 | 2016 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16