Clem Cheung

Darsteller Informationen


Baywatch

Mitch Buchannon (Dwayne Johnson) hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody (Zac Efron) war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss Mitch ihn als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen, obwohl er den aufrührerischen Jungspund überhaupt nicht leiden kann. Summer (Alexandra Daddario) hingegen ist recht angetan von dem Neuankömmling - und das nicht nur rein beruflich. Und auch die...

mehr...

Aug. 22, 2017 | Action | 423 | 2017 | FSK: 12

The Wizard of Lies

Der Film basiert auf dem gleichnamigen Sachbuch von Diana B. Henriques über den Milliardenbetrüger Bernard L. Madoff (Robert De Niro). Der Investmentunternehmer erschlich sich mit dem Ponzi-Schema etwa 65 Milliarden Dollar von seinen Klienten und stürzte sie damit in den finanziellen Ruin.

mehr...

Juli 27, 2017 | Biografie | 614 | 2017 | FSK: -

Die Pavlovich Brüder (No. 119-122)

Liz wurde mit einem neuen Fall beauftragt: Die Pavlovich Brüder sind wieder in Washington D.C. aufgetaucht. Liz ist mit den Brüdern und ihrer Arbeitsweise bestens vertraut, waren sie doch in ihrem ersten Fall für die Entführung der Tochter des Generals zuständig. Red hat Informationen, dass die Spezialisten auf die Immunologien Li angesetzt wurden. Auch zu Hause steht Liz vor einer großen Herausforderung, sie muss weiterhin ihre Rolle gegenüber Tom spielen, um hinter sein wahre Identität zu kommen.

mehr...

Juni 18, 2017 | Crime | 326 | 2014 | FSK: 16