Steve Mouzakis

Darsteller Informationen


I, Frankenstein

Adam Frankenstein wurde von dem Wissenschaftler Dr. Victor Frankenstein erschaffen und zum Leben erweckt. Das aus Leichenteilen zusammengeflickte Monster findet sich in einer dystopischen Welt wieder, in der sich Menschen und Dämonen im Krieg befinden. Der unsterbliche Adam beschützt die Menschen vor den finsteren Gestalten der Unterwelt, doch er gerät zwischen die Fronten zweier unsterblicher Clans. Das Schicksal der Menschheit liegt in seinen Händen, denn er hat Fähigkeiten, die Menschen nicht haben. Doch die Gargoyles und die Dämonen...

mehr...

Okt. 25, 2017 | Action | 984 | 2014 | FSK: 12

Der Fluch von Darkness Falls

Seit über 150 Jahren hängt die Lengende der Zahnfee Matilda Dixon wie eine dunkle Wolke über Darkness Falls. Sie war der Liebling aller Kinder - bis die nette alte Frau unschuldig eines abscheulichen Verbrechens bezichtigt und vom wilden Mob gelyncht wurde. Seitdem schwebt ihr rachsüchtiger Geist über der Stadt, stets bereit, sich auf jeden, der sie im Dunkeln sieht, herabzustürzen. Kyle hat mit ihm schon einmal böse Erfahrungen in seiner Kindheit gemacht: Er wachte genau in dem Moment auf, als die Zahnfee versuchte ihn zu töten. Damals hat...

mehr...

Aug. 31, 2017 | Horror | 497 | 2003 | FSK: 16

Prison Break

In der Mutterserie versuchte Michael (Wentworth Miller) seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell), den er für unschuldig hielt, aus dem Gefängnis zu befreien. Michael ist Statiker und beteiligte sich am Bau des Gefängnisses, in dem sein Bruder auf den Tod warten sollte. Er beging einen Banküberfall, um ebenfalls ins Gefängnis zu kommen und dort seinem Bruder zu helfen. Den beiden gelang es, gemeinsam aus dem Gefängnis zu entkommen, doch sie wurden im Laufe der Serie wieder gefasst und eingesperrt, um dann abermals die Flucht anzutreten. Im...

mehr...

Juni 22, 2017 | Action | 1132 | 2017 | FSK: -