Alain Goulem

Darsteller Informationen


Bad Hair Day

Eigentlich soll der Abschlussball der schönste Tag des Jahres werden. Doch für ein junges Mädchen könnte es nicht schlimmer kommen - erst sind ihre Haare nicht unter Kontrolle zu bekommen und dann wird auch noch ihr schönes Kleid zerstört. Doch damit nicht genug, werden sie und ihre Begleitung plötzlich noch von einem Juwelendieb quer durch die ganze Stadt gejagt.

mehr...

Sep. 6, 2017 | Abenteuer | 641 | 2015 | FSK: -

Eddie - The Sleepwalking Cannibal

Lars Olafsen, einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine Inspiration zieht er aus Gemetzeln, Blut, Eingeweiden und abgetrennten Gliedmaßen. Sein Agent Ronny besorgt ihm einen Job als Lehrer an der Kunstakademie von Koda Lake, einer kleinen kanadischen Stadt, mitten im Nichts. Es soll eine therapeutische Maßnahme für Lars sein, eine Möglichkeit, seinen blutigen Drang beim Malen in der Ruhe und...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Comedy | 515 | 2012 | FSK: 16

Der Wächter des Hades

So leicht gibt Kleitos nicht auf. Als seine Verlobte Demetria vergiftet wird und stirbt, denkt er nicht daran, sie loszulassen. Stattdessen steigt er in die Unterwelt hinab, um seine Geliebte aus den Fängen des Gottes Hades zu befreien. Der ist darüber sehr erzürnt und hetzt den Liebenden seinen dreiköpfigen Höllenhund Zerberus auf den Hals...

mehr...

Aug. 31, 2017 | Abenteuer | 700 | 2009 | FSK: -

Bauernopfer - Spiel der Könige

Im Amerika zur Zeit des Kalten Kriegs ist der junge Bobby Fischer das größte Schachtalent, das die Vereinigten Staaten je gesehen haben. 1972 soll es in Reykjavik zu einem epischen Duell kommen, denn die im Rahmen der Weltmeisterschaft angesetzte Partie zwischen Fischer und Boris Spasski ist in einem Klima der politischen Spannungen zwischen den Weltmächten viel mehr als ein gewöhnlicher Wettkampf. Bis dato hatten die Russen das königliche Spiel dominiert, doch nun haben die USA erstmals die reelle Chance, sich gegen die russischen...

mehr...

Aug. 30, 2017 | Biografie | 697 | 2014 | FSK: 6

Riders - Die Cops im Nacken

Mit perfekter Organisation gehen Slim (Stephen Dorff), seine sexy Freundin Alex (Karen Cliche) sowie ihre Kumpels Frank (Steven McCarthy) und Otis (Cle Bennett) ans Werk, wenn sie in Banken auf Beutezug gehen. Jeder Handgriff sitzt, keine Sekunde wird überzogen, auch die Flucht ist bis ins letzte Detail durchgeplant: Natürlich haben die Cops nicht den Hauch einer Chance, wenn die Extremsport-Cracks ausgerechnet auf Rollerblades den Abgang machen. Für Slim und Co. sind Treppen und enge Gassen kein Problem, bei der Polizei sehen die Dinge...

mehr...

Juni 25, 2017 | Action | 1028 | 2002 | FSK: 16