John Jillard Sr.

Darsteller Informationen


Beziehungsweise New York

Beziehungsweise New York, der dritte Teil der Auberge-Espagnole-Reihe, zeigt uns, was zehn Jahre nach unserer letzten Begegnung aus Xavier geworden ist. Mittlerweile steht ein weiterer Umzug an. Handlung von L’Auberge Espagnole 3: Beziehungsweise New York\r\nNach seinem Erasmus-Jahr in Barcelona in L’Auberge espagnole – Barcelona für ein Jahr und der Hochzeit seines Kumpels William in L’Auberge Espagnole 2 – Wiedersehen in St. Petersburg sind bereits einige Jahre vergangen. Xavier (Romain Duris) ist mittlerweile Vater zweier Kinder, doch...

mehr...

Juli 4, 2014 | Comedy | 780 | 2013 | FSK: 6

Step Up 3D

In Step Up 3D steht der New Yorker Street Dancer Luke (Rick Malambri) mit seiner Tanztruppe House of Pirates kurz vor dem wichtigen World Jam-Wettbewerb. Die Pirates müssen dort gegen ihre Erzrivalen, dem House of Samurai antreten. Doch als nach langem und hartem Training die Choreographie der Piraten geklaut wird, scheint der Traum vom Sieg in weite Ferne gerückt zu sein. Doch Rettung naht in Gestalt von Moose (Adam G. Sevani) und seiner alten Tanz-Crew von der MSA, der Maryland School of the Arts. Aber viel Zeit bleibt den Protagonisten...

mehr...

Aug. 4, 2013 | Drama | 1470 | 2010 | FSK: -

Gesetz der Rache

Clyde Shelton (Gerard Butler) ist ein guter Familienmensch, dessen Leben schlagartig aus den Fugen gerät, als seine Frau und seine Tochter bei einem Einbruch brutal ermordet werden und er selbst nur um ein Haar überlebt. Als die Mörder gefasst werden, übernimmt der ehrgeizige Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) aus Philadelphia den Fall. Gegen seine eigene Überzeugung zwingt ihn sein Vorgesetzter dazu, einem der Täter ein mildes Urteil anzubieten, wenn dieser gegen seinen Komplizen aussagt.

mehr...

Mai 8, 2013 | Crime | 644 | 2009 | FSK: -