Melissa Bolona

Darsteller Informationen


The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

In einer verschlafenen Kleinstadt im US-Bundesstaat Mississippi macht jeder sein eigenes Ding – auch John und seine Freundin Rosie die ihr abgelegenes Haus als Drogenumschlagplatz für Johns Onkel Neil nutzen. Wesentlich schlimmer scheint es aber bei ihrem Nachbarn Troy und dessen zwei erwachsenen Söhnen zuzugehen. Eines Tages beobachtet Rosie durch ihr Teleskop, wie jemand auf deren Grundstück eine Leiche durch den Garten schleppt. Als Josh dann wenig später nach Hause kommt, ist seine Freundin allerdings wie vom Erdboden verschluckt,...

mehr...

Sep. 3, 2017 | Crime | 612 | 2016 | FSK: 18

I'll Be Home for Christmas

Die Staatsanwältin und alleinerziehende Mutter Jackie wollte nach einem großen Fall das Fest mit ihrer Tochter genießen. Doch dann taucht unerwartet der Kindsvater auf.

mehr...

Aug. 30, 2017 | Drama | 576 | 2016 | FSK: -

Rage - Tage der Vergeltung

Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die Polizei den Täter wegen „Verfahrensfehlern“ wieder laufen! Stanley Hill ist außer sich. Der Mann, den alle für einen netten, arbeitslosen Ingenieur halten, erinnert sich an alte Zeiten. Er holt die Knarren aus ihrem Versteck und ruft seinen Kumpel Dennis an. Zusammen haben die beiden früher für ihr Vaterland die Drecksarbeit gemacht und sie sind immer noch verdammt gut in Form. Wie ein Unwetter kommen die Männer über die Kriminellen...

mehr...

Aug. 30, 2017 | Action | 429 | 2016 | FSK: 16

The Saint

Simon Templar (Adam Rayner) ist cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Er ist ein Meisterdieb, den niemand wirklich kennt und dem kein Job zu heiß ist. Doch dann tappt der Meisterdieb in die Falle. Einer seiner Auftraggeber ködert ihn mit dem verlorenengeglaubten Ring seines Vaters, doch in Wahrheit soll Temlar seine entführte Tochter (Eliza Dushku) retten. Dabei sind ihm zwielichtige Gestalten auf den Fersen die \"Den Mann ohne Namen\" am liebsten unter der Erde sehen würden. Um wieder untertauchen zu können, muss Templar wohl oder...

mehr...

Aug. 12, 2017 | Action | 593 | 2017 | FSK: -