Jordana Largy

Darsteller Informationen


Scooby-Doo! Das Abenteuer beginnt

Fred, Velma, Daphne und Shaggy sind vier Schüler an der Coolsville High. Als es in der Schule zu mysteriösen Ereignissen kommt, bei denen auch die Fassade des Gebäudes verunstaltet wird, geraten die vier in Verdacht, eine Geistererscheinung inszeniert zu haben. Vom Schulleiter umgehend suspendiert, schließen sie sich zur \"Monster AG\" zusammen. Mit von der Partie ist auch Shaggys Hund Scooby-Doo, der, genau wie sein Herrchen, immer einer gehaltvollen Zwischenmahlzeit zugetan ist. Wild entschlossen, das Geheimnis zu lüften und die...

mehr...

Sep. 4, 2017 | Zeichentrick | 607 | 2009 | FSK: -

Monster Trucks

Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt in North Dakota und dem damit verbundenen Leben, das ist der Traum, den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Früh machte sich sein Vater aus dem Staub, weshalb er ohne ihn aufgewachsen ist und das Verschwinden des Papas nie ganz überwunden hat. Wohl auch deshalb gerät er häufiger mal in Schwierigkeiten. Um aber endlich aus der Stadt verschwinden zu können, braucht er ein Auto, doch sein aus Einzelteilen selbstgebauter Truck fährt nicht mehr. Nach einer...

mehr...

Aug. 23, 2017 | Action | 603 | 2016 | FSK: 6

Eiskaltes Biest - Für Geld tut sie alles

Als Jade (Emmanuelle Vaugier) nach einem Monat aus ihren Flitterwochen zurückkehrt, erlebt sie eine böse Überraschung. Samantha (Jordana Largy), die Jade als Pflegerin für ihren verwitweten Vater Wayne (John Novak) engagiert hatte, hat ihn zu einer Hochzeit überredet und bereits die Rolle der Hausherrin übernommen. Als Wayne kurz darauf nach einem Sturz stirbt, vermutet Jade, dass Samantha dahintersteckt. Der Verdacht erhärtet sich, als Jade erfährt, dass ihr Vater sein Testament zugunsten ihrer Stiefmutter geändert hat.

mehr...

Aug. 20, 2017 | Thriller | 749 | 2016 | FSK: -