Dane Rhodes

Darsteller Informationen


Pool Boys

Die Studenten Alex und Roger arbeiten in L.A. als Pool-Reiniger. Als ob das nicht schon hart genug wäre, müssen sich die beiden sogar heimlich im Anwesen eines Kunden einnisten. Gemeinsam mit Eskortdame Laura wollen sie einen professionellen Prostituiertenservice aufbauen. Das Unternehmen wächst, aber Alex und Roger bleiben weiter Unglücksraben, die allerhand missliche Situationen erleben.

mehr...

Juli 4, 2014 | Comedy | 628 | 2011 | FSK: 16

Bad Country

Nachdem der gesuchte Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) von Detective Bud Carter (Willem Dafoe) von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten. Mit Jesses Hilfe konnte Bud eine der größten Gangsterorganisationen im Süden zerbersten und im Ansehen seiner Kollegen aufsteigen. Doch das Blatt wendet sich wieder, denn schon bald steht Bud auf der Tötungsliste des Syndikatsbosses Lutin (Tom Berenger) und auch Jesse fliegt als Komplize der Polizei auf. Als Lutin...

mehr...

März 25, 2014 | Action | 870 | 2014 | FSK: 16

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Denzel Washington untersucht im Thriller Déjà Vu den Terroranschlag auf eine Fähre. Dabei stößt er auf ein geheimes Programm, mit dem die Sicherheitsbehörden in die Vergangenheit blicken können. FBI-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) hat in seinem Job schon alles erlebt. Doch noch nie hat er sich im Dienst auf den ersten Blick verliebt: Aber Claire Kuchever (Paula Patton), eine vollkommen Fremde, will dem Beamten nicht mehr aus dem Kopf gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes: In immer kürzeren Abständen hat Carlin Visionen eines verheerenden...

mehr...

Okt. 18, 2013 | Action | 868 | 2006 | FSK: 12

Snitch - Ein riskanter Deal

Als sein Sohn eines Tages wegen Drogenbesitzes festgenommen wird, fällt sein Vater, John Matthews (Dwayne Johnson), zunächst einmal aus allen Wolken. Sein Sohn ein Krimineller? Wie konnte es nur soweit kommen? Nachdem er den ersten Schock verdaut hat, sucht John nach einer Möglichkeit, den Jungen vor dem Gefängnis zu bewahren und kontaktiert die Behörden. Doch die zeigen sich unerbittlich. Nur für den Fall, dass der Sohn im Knast als Informant fungiert, könne er mit einer Strafmilderung rechnen. Aber dazu sieht sich der Sohn nicht in der...

mehr...

Aug. 10, 2013 | Drama | 546 | 2013 | FSK: 12

Universal Soldier: Day of Reckoning

20 Jahre nach ihrem ersten Einsatz rufen in Universal Soldier: Day of Reckoning die Gen-manipulierten Elitesoldaten unter Führung von Dolph Lundgren den Tag der Abrechnung aus. Scott Adkins hat etwas dagegen. In seinem früheren Leben war John (Scott Adkins) liebender Ehemann und Vater. Doch das war sein altes Ich und es ist tot. Tatsächlich war John mehr tot als lebendig, nachdem maskierte Einbrecher unter der Führung von Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) mit ihm fertig waren. Seine Familie hatte den brutalen...

mehr...

Aug. 7, 2013 | Action | 525 | 2012 | FSK: 18

American Violet

Eine alleinerziehende afroamerikanische Mutter kämpft darum, ihren Namen wiederherzustellen, nachdem sie fälschlicherweise angeklagt wurde, Drogen in einer verarmten texikanischen Kleinstadt zu dealen.

mehr...

Juli 30, 2013 | Drama | 490 | 2008 | FSK: -

Brawler

In dem Action-Drama Brawler kommt es zu einem Duell zweier Brüder mit Underground-Fight-Vergangenheit, nachdem der eine mit der Frau des anderen eine leidenschaftliche Affäre hatte.\r\nDie beiden Brüder Charlie (Nathan Grubbs) und Bobby Fontaine (Marc Senter) verdienen ihren Lebensunterhalt in gnadenlosen Underground-Kämpfen. Als Charlie bei einer Schlägerei mit zwielichtigen Gangstern seinem jüngeren Bruder Bobby zur Hilfe eilt, wird er schwer verletzt. Als Folge dessen muss er dem Kämpfen abschwören. Charlie findet einen normalen Job und...

mehr...

Juni 21, 2013 | Drama | 606 | 2011 | FSK: 16

Die Qual der Wahl

Cam Brady (Will Ferrell) und Marty Huggins (Zach Galifianakis) spielen in Die Qual der Wahl zwei rivalisierende Politiker in North Carolina, die sich Hoffnungen auf eine Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten machen. Während Cam Brady ein alter Hase im Politikgeschäft ist und bereits zum fünften Mal für einen Sitz im Kongress kandidiert, gibt es nun ausnahmsweise mal einen aussichtsreichen Gegenkandidaten. Der Außenseiter und Familienmensch Marty Huggins könnte dem erfahrenen Politiker mit seiner bodenständigen Art doch tatsächlich den...

mehr...

Juni 17, 2013 | Comedy | 808 | 2012 | FSK: 12

Green Lantern

So lautet der Schwur, den ein jeder abzugeben hat, der den sogenannten Wächtern des Universums beitritt, den Green Lanterns. Und ebenfalls mit diesen Worten wird der Testpilot Hal Jordan (Ryan Reynolds) zur Green Lantern, einem Vertreter dieser selbst ernannten universalen Polizei. Bevor Hal Jordan allerdings zum strahlendsten aller Green Lanterns aufsteigt, muss er zunächst tief fallen: Hal muss seine Ängste besiegen, die zu Beginn des Films zum Absturz eines Testflugzeuges, eines sehr kostspieligen Hochgeschwindigkeitsjets, führen. Dies...

mehr...

Mai 31, 2013 | Action | 591 | 2011 | FSK: 12

Shootout - Keine Gnade

Der gealterte Auftragskiller Jimmy Bobo (Sylvester Stallone) verbündet sich mit einem jungen Cop namens Taylor Kwon (Sung Kang), um einen ausgefeilten Racheakt durchzuführen. Beide Männer wollen Vergeltung für die Morde an ihren Partnern. Dabei schrecken sie vor nichts zurück und schlagen kurz und klein, was sich ihnen in den Weg stellt. Der Rachefeldzug führt sie durch die zwielichtigen Ecken von New Orleans bis hin zu hochherrschaftlichen Korridoren in Washington D.C. Dort müssen sie feststellen, dass...

mehr...

Mai 6, 2013 | Action | 1280 | 2012 | FSK: -

Looper

Im Jahr 2077 ist es möglich, durch die Zeit zu reisen. Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist ein Looper und arbeitet vor dieser Erfindung im Jahr 2035 für die Mafia. Das Syndikat nutzt in der Zukunft die Zeitreisemöglichkeit, um unliebsame Personen in die Vergangenheit zu schicken und sie dort von den Auftragskillern eiskalt eliminieren und ihre Leichen verschwinden zu lassen. Der unmoralische Job ist gut bezahlt und so führt der Looper Joe ein vortreffliches Leben.

mehr...

Mai 5, 2013 | Action | 678 | 2012 | FSK: -

Contraband

Unter Contraband (lat. contra bannum = wider das Verbot) versteht man gemeinhin Schmuggelware, vorzugsweise auf dem Seeweg. Und der Name ist Programm in Contraband. Für seine Familie hatte Chris Farraday (Mark Wahlberg) mit seiner kriminellen Vergangenheit vor Jahren abgeschlossen. Früher war er ein gewiefter Schmuggler, einer der besten. Als sein Schwager Andy (Caleb Landry Jones) aber nun selber bei einer missglückten Schmuggelaktion auf der Flucht vor der Polizei das Schmuggelgut vernichtet, muss Chris für ihn...

mehr...

Mai 5, 2013 | Action | 775 | 2012 | FSK: -