Lisa Catara

Darsteller Informationen


Charlie Valentine - Gangster, Gunfighter, Gentleman

Charlie Valentine ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der „perfekte Plan“ geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel. Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen...

mehr...

Okt. 10, 2017 | Crime | 683 | 2009 | FSK: 18

Let Me Make You a Martyr

Drew (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft – seine Adoptivschwester June. Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater (Mark Boone Junior) endgültig loswerden und so ihrer Vergangenheit entfliehen. Dabei stellen sich ihnen jedoch nur Vater Larry, sondern auch der von ihm angeheuerte eiskalte Auftragskiller Pope (Marilyn Manson) in den Weg, sodass den Adoptivgeschwistern nur eine Möglichkeit bleibt.

mehr...

Aug. 30, 2017 | Action | 544 | 2016 | FSK: 18