Geoff Gustafson

Darsteller Informationen


Doppelgänger

Die Bewohner von Eureka werden verschleppt und einer nach dem andern durch Doppelgänger ersetzt. Fargo (Neil Grayston), Allison (Salli Richardson-Whitfield) und Zane (Niall Matter) versuchen herauszufinden, wie sich die Entführung verhindern lassen und die Stadt gerettet werden kann.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 517 | 2012 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Mr. Troop Mom - Das verrrückte Feriencamp

Eddie Serrano, alleinerziehender Vater, hat es nicht einfach: Als erfolgreicher Anwalt ist er ständig mit Arbeit überhäuft und hat nur selten Zeit für seine Tochter Naomi. Als Naomi eines Tages in ein Camp will, hat er keine Zeit, sie dorthin zu fahren. Nach einem heftigen Streit, sieht er ein, dass er sich die Zeit nehmen muss und er begleitet Naomi. Dort angekommen tritt er von einem Fettnäpfchen ins andere, obwohl er doch eigentlich das Herz seiner Tochter erobern will …

mehr...

Okt. 18, 2013 | Comedy | 644 | 2009 | FSK: -

Assault on Wall Street

Dominic Purcell verliert in Uwe Bolls Assault on Wall Street aufgrund der Finanzkrise alles. Er will sich an denen rächen, die für seine gescheiterte Existenz verantwortlich sind. New York City: Jim (Dominic Purcell) arbeitet hart, um sich und seiner Familie ein zufriedenes Mittelstandsleben zu ermöglichen. Seine Frau Rosie (Erin Karpluk) erholt sich gerade von einer schweren Krankheit. Doch dann stoppt die Krankenversicherung die weiteren Zahlungen für Rosies Behandlungen. Jims Ersparnisse lösen sich zudem in Luft auf, nachdem ihm sein...

mehr...

Sep. 10, 2013 | Action | 497 | 2013 | FSK: 16

The Stranger

In Seattle ist ein Mann aufgetaucht, der gut und gerne jener FBI-Agent sein könnte, der vor einigen Jahren im Zuge einer gründlich missratenen Undercover-Operation in der russischen Mafia verraten und verkauft wurde. Und der bald darauf mal verhaftet und von Polizeipsvchologen vernommen wurde, nachdem er angeblich ein Blutbad an der mexikanischen Grenze anrichtete. Der Herr selbst kann sich an nichts erinnern. Dr. Grace Bishop, die ihn schon mal untersuchte, macht ihn ausfindig. Leider gelingt letzteres auch seinen Feinden.

mehr...

Juli 15, 2013 | Action | 612 | 2010 | FSK: 18

Far Cry

Seit Draufgänger Jack Carver (Til Schweiger) seinen Dienst bei den Special Forces quittiert hat, führt er ein beschauliches Leben als Bootsführer für Touristen an der US-Westküste. Damit ist es jedoch vorbei, als die attraktive Journalistin Valerie (Emmanuelle Vaugier) auftaucht und ihn bittet, sie zu einer Militärinsel zu bringen. Sie ist die Nichte eines dort stationierten Colonel (Ralf Moeller), der einem ungeheuren Geheimnis auf der Spur ist! Kaum an Land, wird Valerie allerdings sofort geschnappt und Jacks Boot in die Luft gesprengt. Er...

mehr...

Mai 31, 2013 | Action | 1093 | 2008 | FSK: 16

2012 - Das Ende der Welt

Im Jahr 2009 erhält die US-Regierung einen vertraulichen Bericht darüber, dass die Erde innerhalb der nächsten drei Jahre aufgrund von außergewöhnlich starken Sonneneruptionen zerstört wird. Um einige auserwählte Menschen retten zu können, werden in hohen Regierungskreisen bereits Rettungspläne entwickelt. 2012: Der gescheiterte Schriftsteller Jackson Curtis (John Cusack) macht mit seinen zwei Kindern einen Ausflug in den Yellowstone Nationalpark. Als die ersten Beben Los Angeles...

mehr...

Mai 6, 2013 | Action | 1958 | 2009 | FSK: 12