Avon Maser

Darsteller Informationen


Inside Out

AJ hat doe letzten dreizehn Jahre im Knast verbracht. Er wurde verurteilt, weil er einen Mann getötet hatte, der seinen besten Freund Jack umbringen wollte. Nun endlich in Freiheit, will AJ nichts anderes, als ein neues Leben zu beginnen. Doch schon nach wenigen Stunden wird er gemeinsam mit Jack in eine Schießerei verwickelt und muss die Stadt verlassen…

mehr...

Okt. 18, 2013 | Crime | 631 | 2011 | FSK: 16

Bending the Rules

WWF-Superstar Adam “Edge” Copeland und Jamie Kennedy müssen sich in der Buddy-Komödie Bending the Rules als ungleiches Gespann zusammenraufen, um einen flüchtigen Killer dingfest zu machen. Detective Nick Blades (Adam Copeland) ist ein Cop aus New Orleans, der der Korruption beschuldigt wird, Staatsanwalt Theo Gold (Jamie Kennedy) soll ihn zur Verantwortung ziehen. Doch die beiden werden zu unerwarteten Partnern auf der Suche nach einem gefährlichen Killer. In weiteren Nebenrollen sind u.a. Philip Baker Hall (Magnolia), Jessica Walter...

mehr...

Okt. 18, 2013 | Most Popular by Genre | 641 | 2012 | FSK: -

Die Qual der Wahl

Cam Brady (Will Ferrell) und Marty Huggins (Zach Galifianakis) spielen in Die Qual der Wahl zwei rivalisierende Politiker in North Carolina, die sich Hoffnungen auf eine Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten machen. Während Cam Brady ein alter Hase im Politikgeschäft ist und bereits zum fünften Mal für einen Sitz im Kongress kandidiert, gibt es nun ausnahmsweise mal einen aussichtsreichen Gegenkandidaten. Der Außenseiter und Familienmensch Marty Huggins könnte dem erfahrenen Politiker mit seiner bodenständigen Art doch tatsächlich den...

mehr...

Juni 17, 2013 | Comedy | 808 | 2012 | FSK: 12

Looper

Im Jahr 2077 ist es möglich, durch die Zeit zu reisen. Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist ein Looper und arbeitet vor dieser Erfindung im Jahr 2035 für die Mafia. Das Syndikat nutzt in der Zukunft die Zeitreisemöglichkeit, um unliebsame Personen in die Vergangenheit zu schicken und sie dort von den Auftragskillern eiskalt eliminieren und ihre Leichen verschwinden zu lassen. Der unmoralische Job ist gut bezahlt und so führt der Looper Joe ein vortreffliches Leben.

mehr...

Mai 5, 2013 | Action | 678 | 2012 | FSK: -