Stephen Graham

Darsteller Informationen


Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

mehr...

Sep. 9, 2017 | Action | 809 | 2017 | FSK: 12

Filth and Wisdom

Es ist schon eine seltsame Notgemeinschaft, die sich da in London durchschlägt. Alle drei Mitglieder der chaotischen WG haben große Träume: Andriy Krystiyan, Einwanderer aus der Ukraine und nach eigenen Angaben Dichter und Philosoph, will mit seiner Gypsy-Punk Band \"Gogol Bordello\" ein Superstar werden. Die ausgebildete Ballerina Holly träumt im Strip-Club vom Royal Ballet und Juliette möchte der helfende Engel der Armen in Afrika sein. Doch zunächst gilt es, die profanen Probleme des Alltags zu meistern.

mehr...

Sep. 3, 2017 | Comedy | 616 | 2008 | FSK: -

Snatch - Schweine und Diamanten

Ein von Franky Four Fingers in Antwerpen geraubter Diamant landet während dessen Zwischenstopp in London unter anderem bei falschen Rabbis, einem spielsüchtigen Kurier, einem russischen Schlimmfinger und im Magen eines Kampfhundes. Anspruch auf das Prachtstück erheben ein amerikanischer Gangster und eine britische Unterweltgröße - zu blöd, dass es da auch noch diesen unberechenbaren, Fäuste-schwingender Zigeuner gibt, der letztendlich allen ordentlich in die Suppe spucken wird...

mehr...

Aug. 4, 2017 | Comedy | 719 | 2000 | FSK: 16

Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder auf Kaperfahrt – im vierten Teil von Disneys Abenteuer-Franchise \"Fluch der Karibik\", der von Serien-Neuling und Verbinski-Erbe Rob Marshall inszeniert wurde. Einmal mehr musste Jack sich mit seinem alten Rivalen und Weggefährten verbünden, dem undurchschaubaren Barbossa (Geoffrey Rush), um seinen Feinden die Stirn zu bieten. Jack trifft auf eine alte Flamme mit Namen Angelica (Penélope Cruz) und ist zum ersten Mal seit langer Zeit so richtig verschossen. Dabei dämmert ihm schnell, dass die ihn...

mehr...

Juni 30, 2017 | Action | 1332 | 2011 | FSK: 12

Blood - You Can't Bury the Truth

Die zwie Brüder Joe (Paul Bettany) und Chrissie Fairburn (Stephen Graham) wollen sich in Blood ihrem Vater (Brian Cox) würdig erweisen, einem legendären Cop. Auf der Suche nach dem Mörder eines Schuldmädchens begehen sie selbst ein unglaubliches Verbrechen und müssen fortan versuchen, den Ermittlungen ihres Kollegen (Mark Strong) zu entgehen. Der rauhe britische Cop-Thriller Blood wurde von Skyfall-Regisseur Sam Mendes produziert.\r\n

mehr...

Juli 26, 2013 | Crime | 481 | 2012 | FSK: 16

Der letzte Tempelritter

Zu Zeiten der Kreuzzüge ist Behmen (Nicolas Cage) einer der besten Ritter und hat schon viele Kreuzzüge erfolgreich mitgemacht, doch nun bringt er in einer Stadt hilflose Frauen und Kinder um. Er sieht es ebenso wie sein Freund Felson (Ron Perlman) nicht ein, weiterhin Unschuldige umzubringen, und somit hören sie auf zu kämpfen. Allerdings werden sie von nun an als Deserteure gejagt und als sie eines Tages unvorsichtig sind, werden sie geschnappt. Ihre letzte Chance besteht nun darin, für den an der Pest erkrankten...

mehr...

Mai 5, 2013 | Action | 588 | 2011 | FSK: 16

Tintenherz

Mo Folchart (Brendan Fraser) hat eine besondere Fähigkeit: Während er aus Büchern vorliest, wird die Geschichte zur Realität, Gegenstände und insbesondere Figuren gelangen in die reale Welt. Vor neun Jahren verlor er seine Frau Resa (Sienna Guillory), als er aus "Tintenherz" vorlas und sie im Austausch mit den Charakteren in das Buch "hineingelesen" wurde. Seitdem ist er auf der Suche nach einer Ausgabe des Buches, mit der er sich erhofft, seine Frau zu retten. Zusammen mit seiner Tochter Meggie...

mehr...

Mai 1, 2013 | Abenteuer | 1051 | 2008 | FSK: 12