Brían F. O'Byrne

Darsteller Informationen


The Mayakovsky Circumstance

The students are taught by an overbearing teacher while back at Brakebills Elliott and Margon prepare for a debaucherous vacation.

mehr...

Sep. 6, 2017 | Drama | 316 | 2016 | FSK: -

The Magicians

Quentin Coldwaters (Jason Ralph) Alltag ist eher trist und grau. Regelmäßig flüchtet sich der Außenseiter in die aufregende Welt seiner geliebten Fantasy-Romane. Doch findet er sich eines Tages plötzlich in seinem eigenen, ganz realen Abenteuer wieder, als er über ein geheimnisvolles College stolpert, in dem junge Menschen zu Magiern ausgebildet werden. Dort findet Quentin auch heraus, dass in ihm selbst magische Fähigkeiten schlummern, die nur darauf warten, entfesselt zu werden.

mehr...

Sep. 6, 2017 | Drama | 1042 | 2015 | FSK: 16

Bug

Kurz nach einigen Telefon-Attacken ihres gewalttätigen, vereinnahmenden Ex-Freundes Jerry (Harry Connick jr.) steht der schüchterne und etwas wunderliche Peter (Michael Shannon) vor der Tür der Kellnerin Agnes (Ashley Judd). Über einen kurzen Zeitraum hinweg entwickelt sich zwischen den beiden eine seltsame Liebe, die jäh zu enden droht, als Peters manische Angst vor Insekten, insbesondere Käfern, offenbar wird - und sich zunehmend auf Agnes überträgt. Zwischen Zuneigung und Ablehnung steigert man sich gemeinsam in einen fiebrigen Wahnsinn,...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Drama | 502 | 2006 | FSK: 16

Der letzte Tempelritter

Zu Zeiten der Kreuzzüge ist Behmen (Nicolas Cage) einer der besten Ritter und hat schon viele Kreuzzüge erfolgreich mitgemacht, doch nun bringt er in einer Stadt hilflose Frauen und Kinder um. Er sieht es ebenso wie sein Freund Felson (Ron Perlman) nicht ein, weiterhin Unschuldige umzubringen, und somit hören sie auf zu kämpfen. Allerdings werden sie von nun an als Deserteure gejagt und als sie eines Tages unvorsichtig sind, werden sie geschnappt. Ihre letzte Chance besteht nun darin, für den an der Pest erkrankten...

mehr...

Mai 5, 2013 | Action | 585 | 2011 | FSK: 16