Cyd Strittmatter

Darsteller Informationen


The Curse of Sleeping Beauty - Dornröschens Fluch

Thomas lebt am liebsten in den Tag hinein. Aber nachts quälen ihn Alpträume, in denen er ein geheimnisvolles Mädchen sieht, das in einem tiefen Schlaf liegt. Und eine mächtige Kraft hält ihn davon ab, sie wach zu küssen. Als er dann unerwartet von seinem Onkel ein altes Familienanwesen erbt, erfährt er von einem uralten Fluch, der dort seit Ewigkeiten die Macht ergriffen hat. Gibt es einen Zusammenhang mit seinen Träumen? Gebannt von dem Geheimnis um die unbekannte Schöne taucht Thomas immer tiefer in das dunkle Geheimnis des Hauses ein....

mehr...

Aug. 4, 2017 | Fantasie | 371 | 2016 | FSK: -

Wüstengesänge

Nachdem Weaver die Fabrik zerstört hat suchen Sarah Jon Cameron und Derek nach irgendeiner Verbindung zu Skynet. Doch die Angehörigen der Opfer wissen angeblich gar nichts über die geheimnisvolle Fabrik. Weaver schickt unterdessen ihre eigenen Leute um alle möglichen Ãœberlebenden zu finden bevor es jemand anders tut.

mehr...

Juli 27, 2013 | Action | 415 | 2009 | FSK: -

Jurassic Park II - Vergessene Welt

Es sollte die Attraktion der Menschheitsgeschichte werden. Mit dem Jurassic Park wollte sich Dr. John Hammond (Richard Attenborough) einen Lebenstraum erfüllen, der jedoch schnell sein dramatisches Ende fand. Es sollten vier Jahre vergehen, dass Jurassic Park wieder in aller Munde sein sollte, doch diesmal liegt das Hauptaugenmerk nicht auf den als Anlage A bekannten Park auf der Isla Nublar, eine in Vergessenheit geraten Anlage B auf der Isla Sorna, welche einst als Forschungs- und Zuchteinrichtung diente. Dr. John Hammond ist sich...

mehr...

Mai 4, 2013 | Action | 914 | 1997 | FSK: -