Colton James

Darsteller Informationen


Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung

Austin Powers (Mike Myers) findet heraus, dass Dr. Evil eine Zeitmaschine gebaut hat. Damit ist er ins Jahr 1969 gereist und hat Austin Powers’ Mojo gestohlen. Dadurch sind Austins gesamte sexuelle Anziehungskraft und sein Selbstvertrauen verloren. Zusammen mit der CIA-Agentin Felicity Shagwell (Heather Graham) reist er zurück in die Vergangenheit, um sein Mojo von Dr. Evil zurückzuholen. Austin Powers ahnt noch nicht, dass Dr. Evil bereits einen weiteren verrückten Plan gefasst hat, Amerika auszulöschen.

mehr...

Juni 29, 2017 | Action | 870 | 1999 | FSK: 12 |

Surf Party - Bikini-Babes und kaltes Bier

Surf Party – Bikini-Babes und kaltes Bier ist ein mit derbem Humor ausgestatteter Surferfilm. Handlung von Surf Party – Bikini-Babes und kaltes Bier J.D. (Khan Chittenden) fühlt sich als Surfer in der Strandenklave Ventura im Süden von Los Angeles überaus wohl. Abrupt wird er aus seiner entspannten Existenz gerissen, als ein Konkurrent aus Los Angeles ihm nicht nur seinen Platz im Meer streitig machen will, sondern auch noch mit J.D.s Surfboard durchbrennt und in die City zurückkehrt. Mit seinen Kumpels nimmt J.D. die Verfolgung auf....

mehr...

Apr. 6, 2014 | Comedy | 542 | 2013 | FSK: -

Jurassic Park II - Vergessene Welt

Es sollte die Attraktion der Menschheitsgeschichte werden. Mit dem Jurassic Park wollte sich Dr. John Hammond (Richard Attenborough) einen Lebenstraum erfüllen, der jedoch schnell sein dramatisches Ende fand. Es sollten vier Jahre vergehen, dass Jurassic Park wieder in aller Munde sein sollte, doch diesmal liegt das Hauptaugenmerk nicht auf den als Anlage A bekannten Park auf der Isla Nublar, eine in Vergessenheit geraten Anlage B auf der Isla Sorna, welche einst als Forschungs- und Zuchteinrichtung diente. Dr. John Hammond ist sich...

mehr...

Mai 4, 2013 | Action | 914 | 1997 | FSK: -