Elliot Goldwag

Darsteller Informationen


End of Days - Nacht ohne Morgen

Nur noch wenige Tage bis zum Ende des Jahres 1999, und die Zeit wird knapp! Der Teufel hat sich den Körper eines Börsenmaklers geschnappt, und ist nun auf der Suche nach einer jungen Frau, die vor 20 Jahren das Licht der Welt erblickte, nur mit der einzigen Aufgabe, sein Kind zu gebären, und somit tausend Jahre Dunkelheit über die Erde zu bringen. Der Vatikan weiß von der Existenz dieses Mädchens, außer dem Teufel und einer kleinen christlichen Sekte kennt aber niemand ihren Namen, noch nicht einmal sie...

mehr...

Mai 30, 2013 | Action | 933 | 1999 | FSK: -

Jurassic Park II - Vergessene Welt

Es sollte die Attraktion der Menschheitsgeschichte werden. Mit dem Jurassic Park wollte sich Dr. John Hammond (Richard Attenborough) einen Lebenstraum erfüllen, der jedoch schnell sein dramatisches Ende fand. Es sollten vier Jahre vergehen, dass Jurassic Park wieder in aller Munde sein sollte, doch diesmal liegt das Hauptaugenmerk nicht auf den als Anlage A bekannten Park auf der Isla Nublar, eine in Vergessenheit geraten Anlage B auf der Isla Sorna, welche einst als Forschungs- und Zuchteinrichtung diente. Dr. John Hammond ist sich...

mehr...

Mai 4, 2013 | Action | 914 | 1997 | FSK: -