Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Ip Man Zero

Als im Jahre 1905 der Vater des kleinen Ip Man geschäftlich nach Hong Kong reisen muss, lässt er seinen kampfsportbegeisterten Sohn und dessen Adoptivbruder Ip Tin Chi in der Wing Chun Schule von Master Chan (Sammo Hung) in Foshan - er soll die Jungen in der Kampfkunst ausbilden. Als Shifu Chan ein Jahr später stirbt, erbt sein treuester Schüler Ng Chung So (Yuen Biao) die Schule und unterrichtet im Sinne des Meisters die Schüer. Gemeinsam mit Tin Chi und der tüchtigen Mei Wai bildet Ip Man ein unschlagbares...

mehr...

Mai 11, 2013 | Drama | 537 | 2010 | FSK: 12

Iron Man 3

Tony Stark, besser bekannt als Iron Man, findet in Teil 3 im Mandarin Ben Kingsley einen seiner härtesten Widersacher. In Iron Man 3 geht der Eiserne, wie er zu Beginn seiner Comic-Karriere in Deutschland genannt wurde, nun in die 3. Runde. Die Dellen, die sich Iron Man im Kampf gegen seine Widersacher Justin Hammer (Sam Rockwell) und Ivan Vanko (Mickey Rourke) zugezogen hatte, sind kaum ausgebeult, da droht neue Gefahr. Doch zunächst ein Rückblick: Wir schreiben Sylvester 1999. Tony Stark (Robert Downey Jr.) befindet sich auf einer Messe...

mehr...

Apr. 27, 2013 | Drama | 980 | 2013 | FSK: 12