Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Ballerina

Die Füße der jungen Félicie wollen einfach nicht still stehen, denn schon seit langem träumt sie von nichts anderem als einer Karriere als Tänzerin. Doch der Traum des Waisenmädchens wird von niemandem geteilt – nur der gleichaltrige Victor der als ehrgeiziger Nachwuchserfinder ebenfalls belächelt wird, glaubt an Félicie. Gemeinsam fassen sie den Entschluss, dem tristen Dasein im Waisenheim zu entfliehen und Richtung Paris zu türmen. Dort angekommen werden die beiden getrennt und Félicie ist ganz auf sich allein gestellt. Doch was sie vor...

mehr...

Sep. 5, 2017 | Comedy | 534 | 2016 | FSK: -

Bad Hair Day

Eigentlich soll der Abschlussball der schönste Tag des Jahres werden. Doch für ein junges Mädchen könnte es nicht schlimmer kommen - erst sind ihre Haare nicht unter Kontrolle zu bekommen und dann wird auch noch ihr schönes Kleid zerstört. Doch damit nicht genug, werden sie und ihre Begleitung plötzlich noch von einem Juwelendieb quer durch die ganze Stadt gejagt.

mehr...

Sep. 6, 2017 | Comedy | 641 | 2015 | FSK: -

Bad Santa

Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in...

mehr...

Sep. 7, 2017 | Comedy | 588 | 2003 | FSK: 12