Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch

Die Sommerferien sind da! Endlich haben die beiden Vampirschwestern Dakaria und Silvania Gelegenheit, mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo zu zelten. Da erfährt Daka, dass die Vampir-Band Krypton Krax auf Deutschland-Tournee ist. Das Mädchen ist überaus verschossen in deren Sänger Murdo und verlässt nachts das Haus, um zum Konzert der Band zu fliegen - obwohl es die Eltern streng verboten haben. Tatsächlich kommt Daka ihrem Schwarm näher und will ihn auf der gesamten Tour begleiten. Allerdings hat der Band-Manager Xantor noch eine...

mehr...

Sep. 4, 2017 | Comedy | 1007 | 2014 | FSK: 6

Shaun das Schaf - Der Film

Shaun hat sich in den Kopf gesetzt hat, sich selbst und den anderen Schäfchen endlich einmal einen freien Tag zu verschaffen. Doch der Versuch, den Bauern einen Tag lang ins Land der Träume zu schicken, geht gründlich schief. Statt friedlich in seinem Wohnwagen zu schlafen, landet der Farmer versehentlich in der Stadt, als sein Gefährt ins Rollen gerät und bergab mitten in den Großstadtdschungel saust. Zu allem Überfluss erleidet er dabei auch noch einen Gedächtnisverlust. Als er verloren durch die Straßen irrt und an einem Friseursalon...

mehr...

Sep. 4, 2017 | Comedy | 462 | 2015 | FSK: -

Die Peanuts - Der Film

Es ist ein schicksalhafter Tag im Leben von Charlie Brown, als das kleine rothaarige Mädchen durch die Klassentür schreitet und sein Herz höher schlagen lässt. Sofort ist es um den Jungen geschehen! Dabei hat sich sein Leben doch bislang als eine Aneinanderreihung von Pannen dargestellt, dabei ist Charlie doch so unsicher, woran auch die langjährige Konkurrentin Lucy nicht unschuldig ist – aber von seinen Gefühlen beschwingt beschließt der Pechvogel, das Lager zu wechseln und endlich auf die Seite der Gewinner zu treten. Nun kann ihn nichts...

mehr...

Sep. 4, 2017 | Comedy | 687 | 2015 | FSK: -

Voll auf die Nuss

Nachdem er aus dem Zoo ausgebrochen ist, kehrt Eichhörnchen Frankie in seinen Wald zurück – nur um zu merken, dass dort alle Eicheln fehlen. Wie ihm sein Kumpel Cody – ein Stachelschwein – berichtet, ließ das A.C.O.R.N.S. Institute den kompletten Wald abernten. Weil der Winter naht, müssen die Waldtiere schnell eine Lösung finden, an genügend Futter zu kommen. Frankie beschließt, in die A.C.O.R.N.S.-Aufbereitungsanlage einzubrechen und all die gestohlenen Nüsse zurückzuholen. Das ist ein Plan, der bei Erfolg nicht nur alle Waldbewohner...

mehr...

Sep. 4, 2017 | Comedy | 401 | 2015 | FSK: -

Pets

Jeden Tag spielt sich in Haushalten auf der ganzen Welt derselbe Vorgang ab: Haustierbesitzer lassen ihre Schützlinge zu Hause für den Arbeitstag zurück. Zwar sind längst nicht alle damit einverstanden, sich Pfötchen drehend der Langeweile hinzugeben. Aber ein so treuer Hund wie Max kann es einfach nicht erwarten, seine Katie wiederzusehen und so bezieht er direkt vor der Wohnungstür Stellung. Doch eines Tages bringt sie einen neuen Freund für Max mit, den pelzigen Duke. Zwei Hunde in einem Haushalt sind definitiv einer zu viel - zumindest...

mehr...

Sep. 3, 2017 | Comedy | 624 | 2016 | FSK: -

Bob, der Streuner

Das Letzte was James gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als er eines Abends einen abgemagerten, verletzten Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl knapp bei Kasse beschließt er, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, James zu...

mehr...

Sep. 3, 2017 | Comedy | 622 | 2016 | FSK: 12

Filth and Wisdom

Es ist schon eine seltsame Notgemeinschaft, die sich da in London durchschlägt. Alle drei Mitglieder der chaotischen WG haben große Träume: Andriy Krystiyan, Einwanderer aus der Ukraine und nach eigenen Angaben Dichter und Philosoph, will mit seiner Gypsy-Punk Band \"Gogol Bordello\" ein Superstar werden. Die ausgebildete Ballerina Holly träumt im Strip-Club vom Royal Ballet und Juliette möchte der helfende Engel der Armen in Afrika sein. Doch zunächst gilt es, die profanen Probleme des Alltags zu meistern.

mehr...

Sep. 3, 2017 | Comedy | 616 | 2008 | FSK: -

Sushi in Suhl

Der Gastronom Rolf Anschütz ist in der ehemaligen DDR ein Koch, der schon in der dritten Generation das Lokal Waffenschied im thüringischen Suhl führt. Es werden köstliche, deftige Gerichte serviert, doch träumen tut Rolf Anschütz eigentlich von einem Lokal mit internationaler Küche, insbesondere der japanischen. Doch in der DDR ist dafür vorerst kein Platz, so dass Rolf Anschütz zunächst nur seinen Freunden in einem Hinterzimmer des Lokals ein japanisches Mahl serviert, bis eines Tages wirklich ein Japaner vor der Tür steht und nach einem...

mehr...

Sep. 3, 2017 | Comedy | 314 | 2012 | FSK: -

Borning - Børning

Auch im hohen Norden gibt es Autoliebhaber und bei einem Rennen von Oslo bis zum Nordkap kommen diese voll auf ihre Kosten. Roy und seine Freunde organisieren das 2200 Kilometer umfassende Auto-Abenteuer, welches nicht nur ziemlich auf die Autoräder geht, sondern auch an die körperliche Substanz der Teilnehmer. Ganz legal ist das außergewöhnliche Autorennen natürlich auch nicht – für Roy und Co. ist das jedoch kein Problem. Theoretisch. Leider bekommt der in die Jahre gekommene Rocker in den Ferien Besuch von seiner Tochter. Ob er seine...

mehr...

Sep. 3, 2017 | Comedy | 407 | 2014 | FSK: 12

Der Hodscha und die Piepenkötter

Ursel Piepenkötter Bürgermeisterin von Lautringen steht kurz vor ihrer Wiederwahl. Doch die türkische Gemeinde der Stadt will endlich ihre neue Moschee bauen und sie will das verhindern

mehr...

Sep. 3, 2017 | Comedy | 394 | 2016 | FSK: -

Sterben - Aber richtig!

Nach zwölf Jahren im Dienst hängt Detective Boomer vom Chicago Police Department desillusioniert die Marke an den Nagel und beschließt, zur Jugendliebe auf\'s Land zurückzukehren. Die Fahrt dorthin gerät unversehens zur lebensgefährlichen Odyssee, als Boomer schon wenige Kilometer hinter der Stadt beraubt und im folgenden von FBI und Gangstern mit einem korrupten FBI-Agenten verwechselt wird. Unterstützung findet er schließlich in der Frau des echten Gesuchten. Gemeinsam gelingt es dem unfreiwilligen Duo, die Verfolger nach und nach...

mehr...

Sep. 2, 2017 | Comedy | 478 | 2000 | FSK: 18

Im Winter, So Schön

Der Kleinkriminelle Erhard ist für einen Auftrag auf dem Weg mitten ins Nirgendwo und hat plötzlich eine Leiche im Kofferraum. Grund genug, das Auto zu verstecken und im nächstbesten Dorf Unterschlupf zu suchen. Natürlich lehnt der unkonventionelle Großstädter das Landleben von vornherein ab und wird zu allem Überfluss auch noch von der halbstarken Emma erpresst, die ihn bei seiner Fahrerflucht beobachtet hat.

mehr...

Sep. 2, 2017 | Comedy | 327 | 2015 | FSK: 12

Treibsand

Ein Bewerbungsgespräch führt Lulu in die kleine Küstenstadt Saint-Gilles-Croix-de-Vie. Doch Lulu vermasselt das Gespräch und verpasst auch noch ihren Zug zurück in das kleine Dorf, wo sie mit ihren drei Kindern und ihrem Mann lebt. Sie nimmt sich ein Zimmer in einem Hotel, um am nächsten Morgen den ersten Zug nach Hause zu nehmen. Doch es kommt anders: Sie vergisst ihren Ehering im Hotel, den sie am Vorabend gedankenlos abstreifte. Nur halbherzig versucht Lulu, den Ring wiederzufinden, denn eigentlich ist sie noch nicht bereit, in ihren...

mehr...

Sep. 2, 2017 | Comedy | 361 | 2013 | FSK: -

Wilde Maus

Georg ist 50 und arbeitet als Musikkritiker in Wien. Als er unvermittelt seinen Job verliert, weil sein Boss sparen will, verheimlicht er das vor seiner Ehefrau Johanna und übt stattdessen des Nachts Rache an seinem einstigen Chef. Von anfänglicher Sachbeschädigung wächst sein privater Terror sich mit der Zeit zu immer größeren Attacken aus. In der freien Zeit, die der arbeitslose Georg nun tagsüber hat, zimmert er mit seinem alten Schulfreund Erich und mit Nicoletta, Erichs Freundin aus Rumänien, derweil an einer alten Achterbahn, die er...

mehr...

Sep. 2, 2017 | Comedy | 460 | 2017 | FSK: 12

Eddie - The Sleepwalking Cannibal

Lars Olafsen, einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine Inspiration zieht er aus Gemetzeln, Blut, Eingeweiden und abgetrennten Gliedmaßen. Sein Agent Ronny besorgt ihm einen Job als Lehrer an der Kunstakademie von Koda Lake, einer kleinen kanadischen Stadt, mitten im Nichts. Es soll eine therapeutische Maßnahme für Lars sein, eine Möglichkeit, seinen blutigen Drang beim Malen in der Ruhe und...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Comedy | 514 | 2012 | FSK: 16

Hamlet 2

Als Schauspiellehrer ist Dana Marschz eine totale Null. Um zu verhindern, dass die Schulleitung seine Stelle streicht, muss Dana an seiner Highschool zur großen Nummer eins aufsteigen. Also schreibt er einen wahnwitzigen zweiten Teil der Shakespeare-Tragödie \"Hamlet\" und führt ihn öffentlich mit seinen Schülern auf. Schon bald hebt sich der Vorhang für eines der kontroversesten und politisch unkorrektesten Bühnenspektakel aller Zeiten.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Comedy | 682 | 2008 | FSK: 12

The Big White - Immer Ärger mit Raymond

Paul Barnell steckt in der Patsche, denn sein Geschäft - ein Reisebüro in der Einöde Alaskas - steht kurz vor der Pleite. Retten könnte ihn die Versicherungsprämie für seinen seit 5 Jahren verschollenen Bruder Raymond aber dummerweise wird das Geld erst ausgezahlt, wenn er 7 Jahre verschwunden ist - es sei denn der Leichnam taucht vorher auf. Zum \"Glück\" findet Paul einen passenden Leichnam in einem Müllcontainer. Etwas präpariert sollte der glatt als des Bruders Leiche durchgehen, aber kaum hat er angefangen den Plan in Taten umzusetzen,...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Comedy | 566 | 2005 | FSK: 12

Ein Dorf sieht schwarz

Ein Dorf sieht schwarz, als ein aus dem Kongo stammender, frisch graduierter Arzt in ihre Ortschaft zieht. Das Dorf heißt Marly-Gomont und der Mediziner trägt den Namen Seyolo Zantoko. Um der Diktatur seiner Heimat zu entkommen, hat Seyolo seine Familie entwurzelt. Seine Frau Anne und seine Kinder Kamini und Sivi hatten sich die Umsiedlung allerdings eher als glorreichen Umzug ins lebendige, städtische Paris vorgestellt. Stattdessen finden sie sich nun als einzige dunkelhäutige Anwohner in einem verschlafenen Dorf im Norden Frankreichs...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Comedy | 679 | 2016 | FSK: -

Strippers vs. Zombies

Es beginnt, wie das Grauen immer anfängt: Die Experimente eines genialverrückten Wissenschaftlers geraten außer Kontrolle. Anstatt der Menschheit zu helfen, erschafft Dr. Stewart eine Legion von Fleisch fressenden Zombies, die nach Blut gieren und über die Stadt herfallen. Die Polizei ist machtlos, alle Hoffnung scheint verloren. Doch nicht ganz, denn eine Gruppe von Stripperinnen stellt sich den Zombies entgegen. Sie verschanzen sich in ihrem Stripclub und bieten den Menschenfressern Paroli. Die Zeit der Lapdances ist vorbei, die längste...

mehr...

Aug. 31, 2017 | Comedy | 514 | 2008 | FSK: 18

Miss March

Der junge Eugene soll auf einer Party endlich zum ersten Mal Sex mit seiner großen Liebe Cindi haben, doch er fällt durch ein Malheur ins Koma. Erst nach vier Jahren wacht er auf und erleidet prompt einen Schock: Die damals jungfräuliche Cindi ist in einer Aktpose auf der Titelseite des wohl bekanntesten Männermagazins, des Playboy, als Miss März abgebildet. Empört macht er sich zusammen mit einem Freund auf den Weg zur Playboy-Villa, fest entschlossen, seine einstige Liebe zurückzugewinnen. Doch bei diesem Unterfangen geht so einiges schief.

mehr...

Aug. 31, 2017 | Comedy | 491 | 2009 | FSK: 16