Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Blue Crush

Das Leben war für Anne Marie bislang ein Traum voller unerreichbarer Wünsche. Doch dieser Traum könnte Wirklichkeit werden, wenn sie es schafft, nicht in ihren eigenen Ängsten zu ertrinken. Während die Uhr der Pipe Masters Surfmeisterschaft in North Shore auf Oahu entgegentickt, steht für Anne Marie mehr auf dem Spiel als nur in einer der gefährlichsten, aggressivsten und von Männern dominierten Sportarten mitzumischen. Sie muss auch den Wettkampf mit sich selbst gewinnen. Anne Marie teilt sich eine Strandhütte mit ihren besten Freundinnen...

mehr...

Juni 7, 2013 | Romantik | 636 | 2002 | FSK: 6

B-Girl - Tanz ist dein Leben!

Erstklassige Tänzer und ein super Soundtrack machen “B-Girl” zu einem Highlight unter den Tanzfilmen! Ein muss für alle Breakdance- und Hip-Hop-Fans! Die talentierte Tänzerin Angel versucht in New York, in der von Männern dominierten Breakdance Szene, ihren Weg zu finden. Jedoch zerplatzt ihr Traum, als ihre Mutter nach einem schrecklichen Unfall überstürzt die Zelte in Brooklyn abbricht, um zusammen mit ihr in Kalifornien einen Neuanfang zu starten. Angel, die sich in ihrer neuen Heimat allerdings nicht wohl fühlt, plant sofort zurück nach...

mehr...

Aug. 13, 2013 | Romantik | 939 | 2009 | FSK: -

Beziehungsweise New York

Beziehungsweise New York, der dritte Teil der Auberge-Espagnole-Reihe, zeigt uns, was zehn Jahre nach unserer letzten Begegnung aus Xavier geworden ist. Mittlerweile steht ein weiterer Umzug an. Handlung von L’Auberge Espagnole 3: Beziehungsweise New York\r\nNach seinem Erasmus-Jahr in Barcelona in L’Auberge espagnole – Barcelona für ein Jahr und der Hochzeit seines Kumpels William in L’Auberge Espagnole 2 – Wiedersehen in St. Petersburg sind bereits einige Jahre vergangen. Xavier (Romain Duris) ist mittlerweile Vater zweier Kinder, doch...

mehr...

Juli 4, 2014 | Romantik | 779 | 2013 | FSK: 6

Bridget Jones' Baby

Bridget Jones (Renée Zellweger) konnte seit ihren pummeligen Anfängen bereits so einiges in ihrem Leben erreichen. Inzwischen arbeitet sie als Produzentin einer britischen Nachrichten-Show. Von Mark Darcy (Colin Firth) hat sie sich allerdings getrennt und versucht nun mit 43 Jahren das Single-Leben einmal mehr für sich zu entdecken. Der attraktive Jack Qwant (Patrick Dempsey) scheint da genau die richtige Wahl für einen Neuanfang zu sein. Problematisch wird die Angelegenheit nur, als Bridget plötzlich schwanger wird und nicht mit...

mehr...

Feb. 5, 2017 | Romantik | 664 | 2016 | FSK: -

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2

Bella Swan (Kristen Stewart) hat die Geburt ihrer Tochter Renesmée nicht überleben können und wurde zu ihrer eigenen Rettung von ihrem Mann Edward Cullen (Robert Pattinson) zu einem Vampir gemacht - so wie sie es schon vor der Schwangerschaft geplant hatte. Doch von nun an ist für sie alles neu, sie muß lernen, als Vampir zu leben. Auch der Konflikt zwischen Edward und dem Quileute-Wolf Jacob ist beendet, seit er auf Bellas Tochter geprägt wurde. Doch neue Probleme erwachsen aus der neuen Situation, denn eine Vampirin beobachtet die schnell...

mehr...

März 7, 2017 | Romantik | 1004 | 2012 | FSK: 12

Boy Culture - Sex Pays. Love costs.

BOY CULTURE ist die aufregende Beichte eines überaus erfolgreichen Edel-Callboy namens X. X liebt seinen Beruf und noch viel mehr das Geld, dass er dabei verdient, um sich seinen exquisiten Lifestyle zu finanzieren. Dessen ungeachtet, hat er dabei nie mehr als zwölf Kunden - seine \"Jünger\", wie er sie nennt - in der Kartei. Er teilt sein schickes Loft mit seinen beiden höchst attraktiven Mitbewohnern, dem eben erst volljährig gewordene Testosteron-Pulverfass Joey, der an X täglich seine Verführungskünste vervollkommnet aber so schnuckelig...

mehr...

Aug. 13, 2017 | Romantik | 484 | 2006 | FSK: 16

Blown Apart

Eine junge Mutter lässt sich mit einem attraktiven Journalisten auf ein Techtelmechtel ein, während ihr kleiner Sohn und der ungeliebte Gatte bei einem Fußballspiel weilen. Im Stadion platzt eine Bombe, über tausend Menschen werden getötet, viele vermisst, auch ihre Familie ist unter den Opfern. Die junge Mutter macht sich darauf Vorwürfe und versucht, den Verlust auf ihre Weise zu verarbeiten. Der Journalist aber spürt der Tat hinterher und macht eine beunruhigende Entdeckung: Höhere Stellen scheinen mehr gewusst zu haben, als sie zugeben.

mehr...

Okt. 9, 2017 | Romantik | 650 | 2008 | FSK: 12