Fire with Fire

Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln handelt von dem heldenhaften Feuerwehrmann Jeremy, der nach Dienstschluss in einer Tankstelle noch ein paar Besorgungen machen will und dabei Zeuge eines von dem Nazi-Gangster Hagan durchgeführten Doppelmordes wird. Um den berüchtigten Kriminellen ins Kittchen zu bringen, muss Jeremy vor Gericht aussagen. Damit er bis zur Verhandlung nicht den Löffel abgibt, wird er ins Zeugenschutzprogramm gesteckt. Zunächst scheint alles glatt zu gehen, doch dann kommt es zum Verrat und Jeremy steht in der Schusslinie. Um seine Haut zu retten (und später auch noch die einer anderen Person), muss Jeremy selber aktiv werden. Er muss Feuer mit Feuer bekämpfen!

| 862 | 2012 | FSK: - | 97 min. | 5.6 - 9,669


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!