Julia Adams

Darsteller Informationen


Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Denzel Washington untersucht im Thriller Déjà Vu den Terroranschlag auf eine Fähre. Dabei stößt er auf ein geheimes Programm, mit dem die Sicherheitsbehörden in die Vergangenheit blicken können. FBI-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) hat in seinem Job schon alles erlebt. Doch noch nie hat er sich im Dienst auf den ersten Blick verliebt: Aber Claire Kuchever (Paula Patton), eine vollkommen Fremde, will dem Beamten nicht mehr aus dem Kopf gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes: In immer kürzeren Abständen hat Carlin Visionen eines verheerenden...

mehr...

Okt. 18, 2013 | Action | 868 | 2006 | FSK: 12

Die Qual der Wahl

Cam Brady (Will Ferrell) und Marty Huggins (Zach Galifianakis) spielen in Die Qual der Wahl zwei rivalisierende Politiker in North Carolina, die sich Hoffnungen auf eine Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten machen. Während Cam Brady ein alter Hase im Politikgeschäft ist und bereits zum fünften Mal für einen Sitz im Kongress kandidiert, gibt es nun ausnahmsweise mal einen aussichtsreichen Gegenkandidaten. Der Außenseiter und Familienmensch Marty Huggins könnte dem erfahrenen Politiker mit seiner bodenständigen Art doch tatsächlich den...

mehr...

Juni 17, 2013 | Comedy | 808 | 2012 | FSK: 12

Fire with Fire

Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln handelt von dem heldenhaften Feuerwehrmann Jeremy, der nach Dienstschluss in einer Tankstelle noch ein paar Besorgungen machen will und dabei Zeuge eines von dem Nazi-Gangster Hagan durchgeführten Doppelmordes wird. Um den berüchtigten Kriminellen ins Kittchen zu bringen, muss Jeremy vor Gericht aussagen. Damit er bis zur Verhandlung nicht den Löffel abgibt, wird er ins Zeugenschutzprogramm gesteckt. Zunächst scheint alles glatt zu gehen, doch dann kommt es zum Verrat und...

mehr...

Mai 5, 2013 | Action | 863 | 2012 | FSK: -