Scott A. Martin

Darsteller Informationen


Smart People

Professor Lawrence Wetherhold verbirgt seine Depressionen nach dem Tod seiner Frau gekonnt hinter einer Fassade aus Arroganz und Zynismus, unter der vor allem seine Studenten zu leiden haben. Erst ein Unfall oder besser die damit verbundene Aufmerksamkeit der attraktiven Ärztin Janet reißen Lawrence aus seiner Lethargie. Seine hochintelligente Tochter Vanessa, ein introvertierter Teenager ohne soziale Bindungen, beäugt die sich anbahnende Romanze allerdings mit unverhohlener Skepsis. Als auch noch Lawrences höchst unkonventioneller...

mehr...

Aug. 23, 2017 | Comedy | 504 | 2008 | FSK: -

Luther Braxton (No. 21) - Teil 2

Der ehemalige Agent Raymond „Red“ Reddington ist der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt. Nun bietet er seine Kooperation mit dem FBI an. Mit einer Liste von Kriminellen, will er ausgerechnet mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth „Liz“ Keen die Verbrecher hinter Gitter bringen.

mehr...

Juni 20, 2017 | Crime | 446 | 2015 | FSK: 16

Luther Braxton (No. 21) - Teil 1

Der ehemalige Agent Raymond „Red“ Reddington ist der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt. Nun bietet er seine Kooperation mit dem FBI an. Mit einer Liste von Kriminellen, will er ausgerechnet mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth „Liz“ Keen die Verbrecher hinter Gitter bringen.

mehr...

Juni 20, 2017 | Crime | 399 | 2015 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

American Violet

Eine alleinerziehende afroamerikanische Mutter kämpft darum, ihren Namen wiederherzustellen, nachdem sie fälschlicherweise angeklagt wurde, Drogen in einer verarmten texikanischen Kleinstadt zu dealen.

mehr...

Juli 30, 2013 | Drama | 490 | 2008 | FSK: -

Die Qual der Wahl

Cam Brady (Will Ferrell) und Marty Huggins (Zach Galifianakis) spielen in Die Qual der Wahl zwei rivalisierende Politiker in North Carolina, die sich Hoffnungen auf eine Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten machen. Während Cam Brady ein alter Hase im Politikgeschäft ist und bereits zum fünften Mal für einen Sitz im Kongress kandidiert, gibt es nun ausnahmsweise mal einen aussichtsreichen Gegenkandidaten. Der Außenseiter und Familienmensch Marty Huggins könnte dem erfahrenen Politiker mit seiner bodenständigen Art doch tatsächlich den...

mehr...

Juni 17, 2013 | Comedy | 808 | 2012 | FSK: 12

Fire with Fire

Fire with Fire – Rache folgt eigenen Regeln handelt von dem heldenhaften Feuerwehrmann Jeremy, der nach Dienstschluss in einer Tankstelle noch ein paar Besorgungen machen will und dabei Zeuge eines von dem Nazi-Gangster Hagan durchgeführten Doppelmordes wird. Um den berüchtigten Kriminellen ins Kittchen zu bringen, muss Jeremy vor Gericht aussagen. Damit er bis zur Verhandlung nicht den Löffel abgibt, wird er ins Zeugenschutzprogramm gesteckt. Zunächst scheint alles glatt zu gehen, doch dann kommt es zum Verrat und...

mehr...

Mai 5, 2013 | Action | 862 | 2012 | FSK: -