David Patrick Kelly

Darsteller Informationen


John Wick

John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. Damit wird Wick von seiner finsteren Vergangenheit eingeholt, war er doch früher einer der besten Auftragskiller des Landes. Er verlässt die Vorstadtidylle und macht sich, seine Rache vor Augen, auf die Suche...

mehr...

Juli 29, 2017 | Action | 618 | 2014 | FSK: 16

John Wick: Kapitel 2

Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick (Keanu Reeves) zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram (Peter Stormare) geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov (Michael Nyqvist), geht es für Wick erst richtig los. Wicks ehemaliger Kollege Santino (Riccardo Scamarcio) steht vor der Tür und gibt ihm eine mit Blut besiegelte Münze. Wie der Einzelkämpfer weiß, steht das Geldstück für ein Versprechen, das Wick einst gab – das Versprechen von...

mehr...

Juli 15, 2017 | Action | 1101 | 2017 | FSK: 18

Das Projekt „Ewiges Leben“ (Nr. 97)

Dr. Julian Powell forscht im Auftrag von Milliardär und Inhaber der sogenannten ‚Langlebigkeits-Initiative‘, Roger Hobbs, nach dem Schlüssel zur Unsterblichkeit des menschlichen Körpers. Hierbei schreckt er allerdings auch nicht vor illegalen Menschenversuchen zurück. Sein Auftraggeber hofft, ewiges Leben zu erlangen, doch Dr. Powell verfolgt ein eignes Ziel: Er will die Gehirnschäden seiner Verlobten heilen, die durch einen von ihm verschuldeten Autounfall entstanden sind. Sein Assistent, der Pharmavertreter Loyd Munroe, entführt für diese...

mehr...

Juni 23, 2017 | Crime | 407 | 2015 | FSK: -

Tom Keen (No. 7)

Durch die gefundene Kugel aus Liz’ Waffe und Blutspuren von Samuel Aleko wird es trotz Coopers Falschaussage brenzlig für Liz. Richter Denner will gestatten, dass eine Grand Jury über eine mögliche Mordanklage gegen sie entscheidet. Daher fliegen Red und Ressler nach Dresden, um Tom Keen zu zwingen, zurück in die USA zu kommen und den Mord an Hafenmeister Eugene Ames zu gestehen. Dazu sabotieren sie den von Tom eingefädelten Waffendeal mit dem Österreicher Franz Becker und tauchen selbst bei der Übergabe bei der Nazi-Gang „Die Entrechteten“...

mehr...

Juni 23, 2017 | Crime | 294 | 2015 | FSK: 16

Der Major (No. 75)

Der ehemalige Agent Raymond „Red“ Reddington ist der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt. Nun bietet er seine Kooperation mit dem FBI an. Mit einer Liste von Kriminellen, will er ausgerechnet mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth „Liz“ Keen die Verbrecher hinter Gitter bringen.

mehr...

Juni 21, 2017 | Crime | 287 | 2015 | FSK: 16

T. Earl King VI (No. 94)

Reddington wird in ein tödliches Spiel verwickelt, in dem eine mächtige Familiendynastie involviert ist. Derweil nimmt Tom einen neuen Auftrag an.

mehr...

Juni 21, 2017 | Crime | 424 | 2015 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Under Cover - In Too Deep

Ein junger Cop, der undercover gegen einen Drogenring ermittelt, verliert den Kontakt zu seinen Vorgesetzten.

mehr...

Dez. 20, 2013 | Crime | 744 | 1999 | FSK: 16

Last Man Standing

Ein schmutziges Kaff an der mexikanisch-texanischen Grenze. Zwei brutale Gangsterbanden haben hier das Sagen und schicken jeden in die Wüste, der ihren Geschäften im Weg steht. Die restlichen Einwohner verkriechen sich voller Angst in ihren Häusern. Eines Tages kommt der geheimnisvolle Fremde Smith in den Ort. Um schnell an Geld zu kommen, bietet er sich sowohl der einen als auch der anderen Bande als Söldner an und spielt beide Seiten in einem perfekt geplanten Täuschungsmanöver gegeneinander aus. Es kommt zum...

mehr...

Mai 2, 2013 | Action | 732 | 1996 | FSK: 18