Charlayne Woodard

Darsteller Informationen


Der Direktor (Nr. 24) - Teil 2

Reddington trifft sich heimlich mit der Task Force, während Ressler Liz ins Bundesgericht bringt und sie dort beschützt. Mit einem ausgeklügelten Plan entführen Reddington und die Task Force den Direktor und übergeben ihn den venezolanischen Behörden, die vorhaben, einen hohen amerikanischen Vertreter, wegen Kriegsverbrechen vor den Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag zu bringen. Die Drohung mit der Kriegsverbrechensanklage gibt Red ein Druckmittel. Er will mit Hilfe seines Anwalts einen Deal mit Laurel Hitchin aushandeln, um Liz zu...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 373 | 2016 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Sniper - Der Heckenschütze von Washington

Die Terroranschläge des 11. Septembers sind noch jedermann vor Augen, als es in der Nähe der amerikanischen Hauptstadt Washington D.C. zu einer Serie von scheinbar wahllosen Mordanschlägen kommt. Sniper-Schützen erschießen reihenweise unbescholtene Bürger auf offener Straße. Offenbar gehen sie dabei völlig ohne System vor. Niemand weiß, wo sie als nächstes zuschlagen werden und wer ihr nächstes Opfer sein könnte. Die Menschen in der Gegend, in der die Anschläge verübt werden, sind der Panik nahe. Polizeichef Charles Moose, der dem...

mehr...

Sep. 9, 2013 | Drama | 826 | 2003 | FSK: 12

Der Türke

Während Cameron und John versuchen, den Schulalltag eines Teenagers auf die Reihe zu kriegen, nimmt Sarah Kontakt zu dem Computerprogrammierer Andy Goode (Brendan Hines) auf, der in der Zukunft einer der Mitentwickler von Skynet sein könnte und bereits einen Schachcomputer namens „The Turk“ erschaffen hat. Sie steckt dann in einem Gewissenskonflikt, ob sie ihn töten oder am Leben lassen soll. Agent Ellison ist auf Cromarties Spuren, ohne die Wahrheit wirklich zu ahnen. Der Terminator besorgt sich Blutreserven und begibt sich zu dem...

mehr...

Juli 21, 2013 | Action | 277 | 2008 | FSK: 16

Pilot - Die Gejagten

In der Eröffnungsfolge sehen wir Sarah Connor und ihren Sohn John, die seit zwei Jahren in Nebraska leben. Sarah wird von Alpträumen gequält und von dem Gedanken, dass ihr Sohn von einem Terminator getötet wird, denn John wird in der Zukunft der Anführer des Widerstands gegen die Maschinen sein. Kurzerhand verlässt sie gemeinsam mit John ihren Verlobten und flüchtet nach New Mexico. Dort soll John zur Schule gehen, begleitet von Cameron, einer Terminatrix, die er selbst zu seinem eigenen Schutz aus der Zukunft zurückgeschickt hat. Aber der...

mehr...

Juli 21, 2013 | Action | 511 | 2008 | FSK: -

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Von der Terminator: The Sarah Connor Chronicles wurden 31 Episoden produziert. Die Fernsehserie kommt auf insgesamt zwei Staffeln. Die erste Episode der Serie, die den Titel Pilot trägt, wurde am Sonntag, den 13. Januar 2008 ausgestrahlt. Die letzte Episode, die am Freitag, den 10. April 2009 ausgestrahlt wurde, hieß Born to Run (2x22). Die Serie wurde nach 31 Episoden eingestellt.

mehr...

Juli 21, 2013 | Action | 1095 | 2009 | FSK: -

Unbreakable - Unzerbrechlich

In Unbreakable – Unzerbrechlich spielt Bruce Willis den Wachmann David Dunne, einen ganz normalen Mann, der aber unverwundbar zu sein scheint. Jedenfalls überlebt er als einziger ein schweres Zugunglück vor Philadelphia, bei dem alle anderen 131 Insassen ums Leben kamen. David fragt sich, wie das sein kann. Er begibt sich auf die Suche nach einer Antwort auf die Frage, warum er verschont blieb und warum er niemals krank war. Dabei trifft er auf den gebrechlichen Elijah Price. Der Comicstrip-Galerist Elijah Price (Samuel L....

mehr...

Mai 2, 2013 | Drama | 684 | 2000 | FSK: -