Kevin Vila

Darsteller Informationen


Boston - Extended Cut

Boston, 15. April 2013 – Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden detonieren. Noch ist unklar, ob den Explosionen weitere folgen werden. Aber Police Sergeant Tommy Saunders versucht einen klaren Kopf zu bewahren und die ersten Rettungseinsätze zu koordinieren – obwohl seine Frau Carol beinahe selbst den Detonationen zum Opfer gefallen wäre. Für die Ermittler beginnt ein...

mehr...

Aug. 29, 2017 | Crime | 4599 | 2016 | FSK: 12

Austin Powers in Goldständer

In Austin Powers in Goldständer trifft der groovigste Geheimagent aller Zeiten nicht nur wieder auf Doktor Evil und den niederländischen Bösewicht Goldständer, sondern auch auf seinen Vater, der eine verdammte Ähnlichkeit mit Michael Caine hat. Der schusselige Spion mit der dicken Brille ist wieder da: Austin Powers in Goldständer ist sein mittlerweile drittes Abenteuer. Dieses Mal wurde sein Vater Nigel Powers (Michael Caine) von dem Schurken Goldständer (Mike Myers) entführt. Dieser will nämlich zusammen mit Dr. Evil (Mike Myers),...

mehr...

Juni 29, 2017 | Action | 722 | 2002 | FSK: 12

Ted

Der kleine John bekommt von seinen Eltern im Alter von acht Jahren zu Weihnachten einen Teddy geschenkt, den er liebevoll 'Teddy' nennt. Schon bald ist Teddy sein bester Freund und John wünscht sich nichts mehr, als das Teddy wirklich mit ihm reden könnte. Über Nacht geht sein Wunsch in Erfüllung. Teddy und er können für immer echte Freunde sein. 27 Jahre später heißt Teddy nur noch Ted, aber John (Mark Wahlberg) und er sind immer noch beste Freunde. Beide hängen sie am liebsten zusammen vor der Glotze ab, verehren Flash Gordon und sind...

mehr...

Apr. 28, 2013 | Comedy | 994 | 2012 | FSK: 16