Maggie Elizabeth Jones

Darsteller Informationen


The First Time - Dein erstes Mal vergisst Du nie!

Dave (Dylan O’Brien) verbringt seinen Highschool-Alltag überwiegend damit, ein Mädchen anzuschmachten, das er nicht haben kann. Aubrey (Britt Robertson) wiederum, die auf eine andere Schule geht, hat zwar Dates, aber mit einem Kerl, der sie einfach nicht zu verstehen scheint. Diese Umstände führen schließlich dazu, dass sich Dave und Aubrey näherkommen, als sie sich in einer Gasse kennenlernen – vor einem Haus, in dem gerade eine große Teenie-Party steigt, die ihnen beiden aber nicht so recht gefällt. Aubrey bietet Dave an, mit auf ihr...

mehr...

Aug. 21, 2017 | Comedy | 1903 | 2012 | FSK: -

Footloose

Rock’n’Roll trifft in Footloose auf Kleinstadt: Ren MacCormack (Kenny Wormald) lebt für die Musik. Der junge Mann stößt jedoch mit seiner wilden Tanzlust bei dem spießigen Reverend Shaw Moor (Dennis Quaid) auf wenig Gegenliebe. Dass Ren sein Herz auch noch an Moors Tochter (Julianne Hough) verliert, macht ihn nicht unbedingt beliebter. Doch er gibt nicht auf, Ren will der verstaubten Gemeinde mit Musik wieder Leben einhauchen. Im Original Footloose von 1984 tanzten sich Kevin Bacon und Sarah Jessica Parker die Seele aus dem Leib. Fast...

mehr...

Aug. 13, 2013 | Comedy | 882 | 2011 | FSK: 6

Voll Abgezockt

In Seth Gordons Komödie Voll abgezockt stiehlt eine Frau die Identität eines Mannes – und nutzt eifrig seine Kreditkarte.\r\n\r\nSandy (Jason Bateman) staunt nicht schlecht, als er eines Tages an der Tankstelle plötzlich nicht mit seiner Kreditkarte bezahlen kann. Er hält dies zunächst nur für einen technischen Fehler, doch dann stellt sich heraus, dass jemand seine Identität nutzt und damit auch sein Bankkonto. Sandy begibt sich auf die Suche nach der Frau, die sich ebenfalls als Sandy Bigelow Patterson ausgibt, aber eigentlich Diana heißt...

mehr...

Mai 26, 2013 | Comedy | 804 | 2013 | FSK: 12