Harley Castro

Darsteller Informationen


Die Tribute von Panem - Catching Fire

Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) haben es entgegen aller Wahrscheinlichkeit geschafft, die Hungerspiele zu überleben. Jetzt sind sie als Sieger in ihren Heimatdistrikt 12 zurückgekehrt und dürfen sich nicht nur mit Ruhm, sondern auch mit unbekanntem Reichtum schmücken. Als Sieger stehen ihnen ein Haus, ausreichend Geld und eine großzügige Lebensmittelversorgung zu. Währenddessen hungert der Rest von Panem weiter. Präsident Snow (Donald Sutherland) ist alles andere als glücklich mit Katniss, da er weiß, dass sie die...

mehr...

März 25, 2014 | Abenteuer | 701 | 2013 | FSK: 12

Voll Abgezockt

In Seth Gordons Komödie Voll abgezockt stiehlt eine Frau die Identität eines Mannes – und nutzt eifrig seine Kreditkarte.\r\n\r\nSandy (Jason Bateman) staunt nicht schlecht, als er eines Tages an der Tankstelle plötzlich nicht mit seiner Kreditkarte bezahlen kann. Er hält dies zunächst nur für einen technischen Fehler, doch dann stellt sich heraus, dass jemand seine Identität nutzt und damit auch sein Bankkonto. Sandy begibt sich auf die Suche nach der Frau, die sich ebenfalls als Sandy Bigelow Patterson ausgibt, aber eigentlich Diana heißt...

mehr...

Mai 26, 2013 | Comedy | 804 | 2013 | FSK: 12