Deirdre Lovejoy

Darsteller Informationen


Stepfather

Ein Jahr war Michael von zu Hause fort. Als er aus der Militärschule zurückkommt, stellt er fest, dass seine Mutter Susan inzwischen einen neuen Mann hat. So glücklich wie Susan auch ist, Michael traut seinem neuen Stiefvater David nicht über den Weg. Doch seine Warnungen werden von Mutter und Freundin als paranoide Hirngespinste abgetan. Michael jedoch lässt sich nicht beirren und sucht in Davids Vergangenheit nach Beweisen für seine Theorie, dass es dieser alles andere als gut mit seiner Familie meint.

mehr...

Aug. 30, 2017 | Crime | 478 | 2009 | FSK: 16

Shaft - Noch Fragen?

Um einen rassistischen Killer (Christian Bale) hinter Gitter zu bringen, muß Shaft die einzige Augenzeugin (Toni Collette) aufspüren. Je näher er seinem Ziel kommt, desto gefährlicher wird es. Doch cool und gnadenlos hart wie er ist, läßt er korrupte Polizisten und kaltblütige Drogenbosse für ihre Straftaten büßen.

mehr...

Aug. 16, 2017 | Action | 453 | 2000 | FSK: 16

Esteban (Nr. 79)

Nachdem Liz aus ihrem Versteck auf Kuba von Alexander Kirk entführt wurde, der behauptet ihr Vater zu sein, unternimmt Reddington alles in seiner Macht stehende, um sie zu finden. Auch Tom und Agnes sind von Kirks Männern entführt worden, und Tom versucht sich aus ihren Händen zu befreien. Reddington lässt alle seine Beziehungen spielen, um über einen ehemaligen Mitarbeiter von Pinochet, Manuel Orentez Esteban, der mittlerweile alle möglichen lateinamerikanischen Staaten dabei berät und unterstützt die eigenen Bürger zu terrorisieren, den...

mehr...

Juli 4, 2017 | Crime | 582 | 2016 | FSK: 16

Susan Hargrave (Nr. 18)

Red und das FBI haben herausgefunden, für wen Solomon gearbeitet hat. Es handelt sich um die Besitzer des Geheimdienstes Halcyon, die für ihre Klienten die dunkelsten Aufträge erfüllen. Um den Namen des Kunden zu bekommen, der Halcyon beauftragt hat, ist Red kein Risiko zu hoch.

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 342 | 2016 | FSK: 16

Das Artax-Netzwerk (Nr. 41)

Nachdem Elizabeth’ Tod die FBI Task Force erschüttert, wird alles darangesetzt, die Täter zu finden. Solomons Auftraggeber haben scheinbar ein stillgelegtes Satellitennetz benutzt, das Artax-Netzwerk, um Liz bei jedem ihrer Schritte zu verfolgen. Außerdem wurde mit diesem Netzwerk auch Benjamin Stalder ausspioniert, der Präsident eines Energie Konsortiums. Inwieweit er und Liz in Zusammenhang stehen ist noch nicht klar. Die Untersuchung ergibt zudem, dass sich sowohl Stalder als auch Präsidentenberaterin Cynthia Panabaker mit einer...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 525 | 2016 | FSK: 16

Der Verwalter (Nr. 78)

In Peking wird ein Mitarbeiter des Außenministeriums ermordet aufgefunden. Red bringt die Tat mit einer weiteren Figur auf der „Blacklist“ in Verbindung: dem ‚Caretaker‘. Dieser bewahrt hochsensible Geheimnisse für Regierungen, hochrangige Organisationen und die mächtigsten Kriminellen der Welt. Doch wie sich herausstellt, wird der „Caretaker“ erpresst: Kriminelle haben seine Tochter Rose entführt und fordern von ihm die Preisgabe bestimmter Geheimnisse. Darunter auch ein geheimer Vertrag der Deutschen Regierung, der nach Red’s Auffassung...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 313 | 2016 | FSK: 16

Der Direktor (Nr. 24) - Teil 1

Nachdem Ressler Liz gefangen nehmen konnte, ist er – trotz Warnung von Red – sicher, sie schützen zu können. Doch mit dem Direktor hat Ressler einen Gegner, dem er machtlos ausgeliefert ist. Allein Aram kann Liz noch vorrübergehend aus der Schusslinie bringen. Tom, Cooper und Charlene haben Karakurt in die einsame Jagdhütte gebracht, um ihn dort zu verstecken. Cooper bringt anschließend seine Frau aus der Gefahrenzone. Währenddessen bleibt Tom allein mit Karakurt zurück, bis Ressler auftaucht. Er drängt darauf, Karakurt zügig fortzuschaffen,...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 319 | 2016 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Step Up

Der Film erzählt die Geschichte eines wilden Jugendlichen, der zu gemeinnütziger Arbeit in einer Kunsthochschule verurteilt wird. Als er sich dort in eine Tänzerin verliebt, beschließt er, bei einer Show mitzuarbeiten, die gerade produziert wird. Tyler Gage (Channing Tatum), ein junger Draufgänger aus Baltimores übleren Gegenden wird nach einem Zusammenstoß mit dem Gesetz zu 200 Stunden Sozialarbeit verurteilt. Diese muss er ausgerechnet an der renommierten Ballett-Schule auf der anderen Seite der Stadt abarbeiten. Zuerst will er mit den...

mehr...

Aug. 4, 2013 | Crime | 766 | 2006 | FSK: 6