Andrew Howard

Darsteller Informationen


Der Wächter des Hades

So leicht gibt Kleitos nicht auf. Als seine Verlobte Demetria vergiftet wird und stirbt, denkt er nicht daran, sie loszulassen. Stattdessen steigt er in die Unterwelt hinab, um seine Geliebte aus den Fängen des Gottes Hades zu befreien. Der ist darüber sehr erzürnt und hetzt den Liebenden seinen dreiköpfigen Höllenhund Zerberus auf den Hals...

mehr...

Aug. 31, 2017 | Abenteuer | 700 | 2009 | FSK: -

CHIPS

Jon Baker (Dax Shepard) und Frank „Ponch“ Poncherello (Michael Peña) landen aus unterschiedlichen Gründen bei der California Highway Patrol (CHP), die auf Motorrädern die Schnellstraßen Kaliforniens bewacht. Jon ist ein Profi-Motorradfahrer, doch nach zahlreichen Verletzungen, ebenso vielen Operationen und einer gescheiterten Ehe mit Karen (Kristen Bell) wird es für ihn langsam Zeit für einen etwas weniger halsbrecherischen Beruf. Ponch hingegen ist ein arroganter FBI-Agent, der von seinem Vorgesetzten Peterson (Isiah Whitlock Jr.)...

mehr...

Aug. 20, 2017 | Action | 568 | 2017 | FSK: 12

96 Hours - Taken 3

Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson) rettete seine Tochter Kim (Maggie Grace) und deren Mutter Lenore (Famke Janssen) bereits zwei Mal aus den bedrohlichsten Situationen. Diesmal muss er sich primär um die eigene Haut kümmern – Mills wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Der Einzelkämpfer sieht nur eine Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen: Er muss den Killer selbst ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen. Seine in vielen gefährlichen Missionen geschulten, ebenso...

mehr...

Aug. 15, 2017 | Action | 554 | 2014 | FSK: 16

Berlin (Nr. 08) – Teil 2

In der Nähe von Manhattan kommt es zum mysteriösen Absturz eines Gefängnistransportfliegers. Niemand weiß woher die Maschine kam oder wohin sie wollte. Das FBI wird mit dem Fall beauftragt und beginnt mit ihrer Suche nach den Insassen. Inzwischen versucht Liz Cooper zu überreden, Red in dem Fall mitarbeiten zu lassen. Nach neuesten Informationen war „Berlin“ angeblich auch an Bord des Flugzeugs. Einer der überlebenden Wachebeamten der Maschine liefert dem FBI wichtige Hinweise zu „Berlins“ Vergangenheit – „Berlin“ will sich für den Mord an...

mehr...

Juni 18, 2017 | Crime | 461 | 2014 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Monika - Eine Frau sieht rot

Im Psychokrimi Monika – Eine Frau sieht rot lernt ein Mann mit merkwürdigen Visionen in Vegas eine mysteriöse Schöne kennen. Was er noch nicht weiß: sie wurde einen Tag zuvor erschossen. In Monika – Eine Frau sieht rot kann Reagan Tyler (Jason Wiles) sein Glück gar nicht glauben. Eigentlich wollte er nur zu seiner alten Highschool in Las Vegas fahren. Doch er lernt dort eine schöne wie mysteriöse Frau kennen. Überwältigt von ihrer Leidenschaft ist er umso überraschter, als er am nächsten Tag herausfindet, dass Monika (Cerina Vincent) in der...

mehr...

März 30, 2014 | Action | 507 | 2012 | FSK: 16

Junkie

Danny und Nicky sind zwei Brüder, die mehr als nur ihre Blutsverwandtschaft miteinander verbindet. Beide hegen und pflegen die gleiche Sucht – sie sind drogenabhängig. Sie leben zusammen in einer heruntergekommenen Wohnung und dröhnen sich 24 Stunden am Tag mit Drogen voll. Beide führen ein Leben, welches nur in einer Sackgasse enden kann. Während Nicky dies nicht zu erkennen scheint, beschließt Danny eines Tages clean zu werden. Gegen den Widerstand seines Bruders beginnt Danny mit einem kalten Entzug. Doch Danny hat die Rechnung ohne Nicky...

mehr...

Okt. 28, 2013 | Comedy | 326 | 2012 | FSK: -

Revolver

Die sieben Jahre Knast haben sich ausgezahlt für Jake Green. Dank versierter Zellengenossen ist er bei seiner Entlassung ein perfekter Zocker, dem es auch gleich gelingt, Gangsterboss Macha ordentlich auszunehmen. Ob das allerdings schlau war? Der finanziell äußerst lukrative Abend bringt Jake nämlich auf Machas Abschussliste. Denn der ist es keinesfalls gewohnt zu verlieren.

mehr...

Juli 3, 2013 | Crime | 572 | 2005 | FSK: 16

Transformers - Die Rache

Die bösen Decepticons kehren auf die Erde zurück, um Sam Witwicky als Gefangenen zu nehmen, nachdem dieser die Wahrheit über den Ursprung der Transformers herausgefunden hat. Die einzige Hoffnung der Menschheit ist der gut gesinnte Autobot Optimus Prime, der eine globale Armee aufbaut, um in einer zweiten, epischen Schlacht, den Sieg zu erringen.

mehr...

Mai 14, 2013 | Action | 1994 | 2009 | FSK: 12

Ohne Limit - Limitless

Seine Kreditkarte war noch nie Ohne Limit, und auch ansonsten befindet sich sein Leben nicht gerade auf der Überholspur: Eddie Moras (Bradley Cooper) ist schlicht das, was man einen Loser nennt. Eigentlich schimpft er sich einen Schriftsteller, doch sein erster Roman ist seit Jahren im Limbo der Vorvollendung gefangen; mit Gelegenheitsjobs als Texter schlägt er sich durch. Doch als seine Freundin Lindy (Abbie Cornish) ihm den Laufpass gibt, geht es endgültig bergab mit Eddie. Eines Tages begegnet Eddie seinem Ex-Schwager...

mehr...

Mai 3, 2013 | Mystery | 567 | 2011 | FSK: -