Darsteller Informationen


Vanessa Cruz (No. 117)

Die Taskforce verfolgt eine provokative weibliche Täterin, die es augenscheinlich auf wohlhabende Männer abgesehen hat. Sie erwirbt deren Vertrauen, um sich dann mit deren Vermögen aus dem Staub zu machen. Dabei geht sie extrem akribisch vor und plant ihre Taten bis ins letzte Detail. Werden die Ermittler es schaffen, sie zu überführen? Währenddessen bittet Tom Liz um Hilfe. Er braucht die Pässe, die er damals in der gemeinsamen Wohnung unter dem Fußboden versteckt hatte, um untertauchen zu können. Liz möchte sie ihm zunächst nicht...

mehr...

Juni 23, 2017 | Crime | 284 | 2015 | FSK: 16

Prison Break

In der Mutterserie versuchte Michael (Wentworth Miller) seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell), den er für unschuldig hielt, aus dem Gefängnis zu befreien. Michael ist Statiker und beteiligte sich am Bau des Gefängnisses, in dem sein Bruder auf den Tod warten sollte. Er beging einen Banküberfall, um ebenfalls ins Gefängnis zu kommen und dort seinem Bruder zu helfen. Den beiden gelang es, gemeinsam aus dem Gefängnis zu entkommen, doch sie wurden im Laufe der Serie wieder gefasst und eingesperrt, um dann abermals die Flucht anzutreten. Im...

mehr...

Juni 22, 2017 | Action | 1131 | 2017 | FSK: -

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Dirty Dancing 2 - Havana Nights

Die Fortsetzung von “Dirty Dancing”: Die 18-jährige Katey (Romola Garai) zieht mit ihren Eltern im Jahr 1958 nach Havanna. Ihre Eltern erwarten von ihr, dass sie sich in den gehobenen Kreisen der Gesellschaft einen Namen macht, aber der Teenager verliebt sich in den heißblütigen Kellner Xavier (Diego Luna), der auch ein begnadeter Tänzer ist. Immer wieder treffen sie sich heimlich in einem Nachtclub, um für einen großen nationalen Tanzwettbewerb zu proben. Doch dann ziehen am Horizont dunkle Wolken auf: Die Revolution naht – und die junge...

mehr...

Juli 31, 2013 | Romantik | 494 | 2004 | FSK: -

To the Lighthouse

Sarah Connor flöchtet mit ihrem Sohn John in ein geheimes sicheres Haus. Aber können ihre Verfolger sie hier wirklich nicht aufspären Derek und Cameron sind inzwischen dazu gezwungen zusammenzuarbeiten auch wenn sie sich gegenseitig nicht vertrauen. Derek ist schockiert was Cameron über ihn und Jesse in der Zukunft weiß. Unterdessen muss sich John Henry gegen einen Hackerangriff wehren.

mehr...

Juli 27, 2013 | Action | 590 | 2009 | FSK: -

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Von der Terminator: The Sarah Connor Chronicles wurden 31 Episoden produziert. Die Fernsehserie kommt auf insgesamt zwei Staffeln. Die erste Episode der Serie, die den Titel Pilot trägt, wurde am Sonntag, den 13. Januar 2008 ausgestrahlt. Die letzte Episode, die am Freitag, den 10. April 2009 ausgestrahlt wurde, hieß Born to Run (2x22). Die Serie wurde nach 31 Episoden eingestellt.

mehr...

Juli 21, 2013 | Action | 1097 | 2009 | FSK: -