Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Mind Blown

TV-Sci-Fi-Trash. Es ist keine gute Idee, das Wetter zu beeinflussen diese Erkenntnis muss Jennifer Gaines (Jessica Uberuaga) auf die harte Tour machen. Sie ist Teil eines geheimen Regierungsprogramms, bei dem Menschen mit telekinetischen Kräften Stürme und Unwetter hervorrufen. Als Naturkatastrophen ganze Städte auslöschen, fürchtet Jennifer, dass Absicht dahintersteckt. Zusammen mit Adam (Michael Marinaccio) will sie die Verschwörung aufklären..

mehr...

Juni 22, 2017 | Sci-Fi | 464 | 2016 | FSK: -

Marsland - Kein Ort zum Überleben

Die Erde ist in einer fernen Zukunft fast nicht mehr bewohnbar, der Planet wird zunehmend auseinander gerissen. Doch schon vor Jahrzehnten hat die Menschheit mit einem Ausweichplan begonnen: In einem Mammutprojekt und zahlreichen Expeditionen errichteten sie zwei Kuppeln auf dem roten Nachbarplanet. Unter den schützenden Hüllen befinden sich die Mars-Städte New York und Los Angeles – nach irdischem Vorbild erbaut. Dort haben viele ein neues Zuhause gefunden und bestreiten ihren Alltag in Sicherheit vor der lebensfeindlichen Atmosphäre des...

mehr...

Aug. 13, 2017 | Sci-Fi | 545 | 2015 | FSK: 16

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

Eines Tages wacht Thomas (Dylan O\'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Teenager-Jungs auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er angekommen ist, nennt sich „die Lichtung“ und wird von einer großen Steinwand umschlossen. Genau wie Thomas wissen auch die anderen nicht, warum sie dort sind und wie sie dorthin gelangt sind. Sie wissen nur,...

mehr...

Aug. 22, 2017 | Sci-Fi | 656 | 2014 | FSK: 12

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste

Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter sind zwar dem Labyrinth entkommen, doch sind sie damit noch lange nicht in Sicherheit. Nachdem sie von der ominösen Organisation WCKD betrogen wurden, wartet mit der Brandwüste direkt die nächste große Herausforderung auf sie. Gemeinsam mit seinen Freunden Minho (Ki Hong Lee) und Newt (Thomas Brodie-Sangster) muss Dylan sich durch die trostlose Landschaft kämpfen – immer mit dem Ziel vor Augen, mehr über die finsteren Pläne des WCKD und seines skrupellosen Leiters Janson (Aidan Gillen) sowie den...

mehr...

Aug. 22, 2017 | Sci-Fi | 737 | 2015 | FSK: 12

Monster Trucks

Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt in North Dakota und dem damit verbundenen Leben, das ist der Traum, den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Früh machte sich sein Vater aus dem Staub, weshalb er ohne ihn aufgewachsen ist und das Verschwinden des Papas nie ganz überwunden hat. Wohl auch deshalb gerät er häufiger mal in Schwierigkeiten. Um aber endlich aus der Stadt verschwinden zu können, braucht er ein Auto, doch sein aus Einzelteilen selbstgebauter Truck fährt nicht mehr. Nach einer...

mehr...

Aug. 23, 2017 | Sci-Fi | 603 | 2016 | FSK: 6

Moontrap - Angriffsziel Erde

Erdzeit 2015: In einem neu erschlossenen Steinbruchgebiet der USA wird die Spitze eines seltsamen metallischen Objekts entdeckt, das dort seit über 14.000 Jahren verborgen lag. Der undurchsichtige Unternehmer Richard Kontral engagiert die beide Wissenschaftler Sharon Turner und Daniel Allen das Objekt näher zu untersuchen. Schnell ist klar, dass es sich um ein außerirdisches Raumschiff handelt, welches ein verschlüsseltes Signal aussendet. Nachdem das Schiff größtenteils freigelegt ist, lösen Sharon und Kontral unabsichtlich einen...

mehr...

Aug. 30, 2017 | Sci-Fi | 454 | 2017 | FSK: 16

Monsters vs Aliens

An ihrem Hochzeitstag wird Susan Murphy, die ein ganz normales Leben in Kalifornien führt, von einem Meteor und dessen glibberigem Weltraumschleim getroffen. Dadurch wächst sie auf eine Körpergröße von 15 Metern und wird umgehend vom Militär verhaftet. Auf einem abgelegenen Sicherheitsgelände lebt sie fortan als \"Monster\" zusammen mit vielen weiteren seltsamen Gestalten. Als die Erde jedoch von Außerirdischen attackiert wird, gibt es nur Möglichkeit die Welt zu retten: Susan muss zusammen mit den anderen Mutanten gegen die Aliens kämpfen.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Sci-Fi | 605 | 2009 | FSK: 6

Max Steel

Max hat mit den üblichen Problemen als Neuling in einer neuen Stadt zu kämpfen: Nicht nur, dass er seine überfürsorgliche Mutter im Schlepptau hat, bereits nach seinem ersten Schultag bekommt Max auch seine Schulkameradin Sofia nicht mehr aus dem Kopf. Dann macht Max eine Entdeckung, die sein Leben für immer verändern wird: Sein Körper scheint in der Lage zu sein, einzigartige Turbokräfte zu entwickeln! Jedoch fällt es ihm schwer, diese zu kontrollieren. Glücklicherweise trifft Max auf das mysteriöse Alien-Wesen Steel. Denn wenn sich Max...

mehr...

Sep. 5, 2017 | Sci-Fi | 781 | 2016 | FSK: 12