Shashawnee Hall

Darsteller Informationen


Das Strassenfest

Aug. 25, 2017 | Comedy | 320 | 2004 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Nightmare - Mörderische Träume

Wir befinden uns in einer durchschnittlichen amerikanischen Stadt. Nancy Thompson (Heather Langenkamp), ihre Eltern – Vater Donald (John Saxon) ist Sheriff und lebt getrennt von Nancys Mutter Margaret (Ronee Blakley), die sich dem Alkohol hingibt – und ihre beste Freundin Tina (Amanda Wyss) führen das normale bürgerliche Leben wie die meisten anderen auch. Und selbst die Alpträume, die Tina quälen, sind zwar überhaupt nicht schön, veranlassen aber niemand zu außergewöhnlichen Vermutungen. Bis zu jenem Abend, als Tinas Eltern verreisen. Tina...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Horror | 447 | 1984 | FSK: 16

Street

In Street - Get Ready to Fight wird ein früherer Martial-Arts-Kämpfer von seiner Vergangenheit eingeholt, als er wieder in den Ring steigt. Der ehemalige Martial-Arts-Kämpfer Remo Street (Beau Casper Smart) hat mit seiner Vergangenheit als regelmäßiger Teilnehmer an illegalen Straßenkämpfen abgeschlossen. Auf der Suche nach ehrlicher Arbeit heuert er in einem kleinen Supermarkt an. Aber auch dort kann er nicht dem Kämpfen entkommen: Denn als ein paar russische Gangster in dem Laden Probleme machen, schreitet Remo ein und erteilt ihnen eine...

mehr...

Juli 11, 2017 | Action | 455 | 2015 | FSK: 18

The Amazing Spider-Man

Der Teenager Peter Parker ist ein Außenseiter, ein Grübler. Seit seine Eltern ihn in seiner Kindheit verlassen haben, lebt er bei Onkel Ben (Martin Sheen) und Tante May (Sally Field). Auf der Suche nach seiner Identität findet Peter einen Koffer seines Vaters, der ihn auf die Spur von Oscorp Inc. führt, dem früheren Arbeitgeber seines Vaters. Hier lernt Peter den ehemaligen Arbeitskollegen Dr. Curt Connors (Rhys Ifans) kennen. Bei seinen Recherchen im Labor wird Peter von einer genetisch modifizierten Spinne...

mehr...

Apr. 27, 2013 | Action | 615 | 2012 | FSK: 12