Valarie Pettiford

Darsteller Informationen


Das Artax-Netzwerk (Nr. 41)

Nachdem Elizabeth’ Tod die FBI Task Force erschüttert, wird alles darangesetzt, die Täter zu finden. Solomons Auftraggeber haben scheinbar ein stillgelegtes Satellitennetz benutzt, das Artax-Netzwerk, um Liz bei jedem ihrer Schritte zu verfolgen. Außerdem wurde mit diesem Netzwerk auch Benjamin Stalder ausspioniert, der Präsident eines Energie Konsortiums. Inwieweit er und Liz in Zusammenhang stehen ist noch nicht klar. Die Untersuchung ergibt zudem, dass sich sowohl Stalder als auch Präsidentenberaterin Cynthia Panabaker mit einer...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 525 | 2016 | FSK: 16

Der Verwalter (Nr. 78)

In Peking wird ein Mitarbeiter des Außenministeriums ermordet aufgefunden. Red bringt die Tat mit einer weiteren Figur auf der „Blacklist“ in Verbindung: dem ‚Caretaker‘. Dieser bewahrt hochsensible Geheimnisse für Regierungen, hochrangige Organisationen und die mächtigsten Kriminellen der Welt. Doch wie sich herausstellt, wird der „Caretaker“ erpresst: Kriminelle haben seine Tochter Rose entführt und fordern von ihm die Preisgabe bestimmter Geheimnisse. Darunter auch ein geheimer Vertrag der Deutschen Regierung, der nach Red’s Auffassung...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 313 | 2016 | FSK: 16

Der Direktor (Nr. 24) - Teil 1

Nachdem Ressler Liz gefangen nehmen konnte, ist er – trotz Warnung von Red – sicher, sie schützen zu können. Doch mit dem Direktor hat Ressler einen Gegner, dem er machtlos ausgeliefert ist. Allein Aram kann Liz noch vorrübergehend aus der Schusslinie bringen. Tom, Cooper und Charlene haben Karakurt in die einsame Jagdhütte gebracht, um ihn dort zu verstecken. Cooper bringt anschließend seine Frau aus der Gefahrenzone. Währenddessen bleibt Tom allein mit Karakurt zurück, bis Ressler auftaucht. Er drängt darauf, Karakurt zügig fortzuschaffen,...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 319 | 2016 | FSK: 16

Könige der Straße (Nr. 108)

Am Morgen nach Samars und Resslers Schäferstündchen sind Liz und Red im ländlichen West Virginia unterwegs, als Red an einer Tankstelle von den selbsternannten „Kings of the Highway“ (KOTH) entführt wird, einer Bande Wegelagerer, die Fremde ausraubt und umbringt. Liz, die noch nicht weiß, was passiert ist, ruft in ihrer Verzweiflung Samar an und bittet sie, Reds Handy zu orten, sie aber nicht zu verraten. Samar, die noch bei Ressler ist, hat in diesem Moment nur Resslers Laptop zur Hand und führt die Ortung darüber durch. Zwar schafft sie es...

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 431 | 2015 | FSK: 16

Zal Bin Hasaan (Nr. 31

Das FBI rückt Red und Liz immer näher. Plötzlich werden die beiden voneinander getrennt und Red wird einer gefährlichen Situation ausgesetzt. Werden sie es schaffen voneinander losgelöst die richtigen Entscheidungen zu treffen?

mehr...

Juni 30, 2017 | Crime | 361 | 2015 | FSK: -

Der Troll Farmer (Nr. 38)

Red und Liz befinden sich auf der Flucht und schaffen es gerade noch rechtzeitig, unterzutauchen. Ihr Versteck fliegt jedoch auf, weil sie an das FBI verraten werden …

mehr...

Juni 29, 2017 | Crime | 474 | 2015 | FSK: 16

Quon Zhang (No. 87)

Nach dem Dekodieren der Informationen, die in der Fulcrum waren, unternimmt Red alles, um sich nicht noch mehr in Gefahr zu bringen. Er spürt Jasper auf, und mit einem Trick gelingt es ihm, herauszubekommen, was dieser weiß. Unterdessen beschäftigt sich die Task Force mit dem Problem, dass Leichen verstorbener und chinesischstämmiger, amerikanischer Frauen unter falscher Identität aus dem Land geschmuggelt werden, um in China für einen illegalen Totenkult verwendet zu werden. Liz sucht indes weiterhin nach Antworten zu ihrer Vergangenheit,...

mehr...

Juni 23, 2017 | Crime | 334 | 2015 | FSK: -

Das Projekt „Ewiges Leben“ (Nr. 97)

Dr. Julian Powell forscht im Auftrag von Milliardär und Inhaber der sogenannten ‚Langlebigkeits-Initiative‘, Roger Hobbs, nach dem Schlüssel zur Unsterblichkeit des menschlichen Körpers. Hierbei schreckt er allerdings auch nicht vor illegalen Menschenversuchen zurück. Sein Auftraggeber hofft, ewiges Leben zu erlangen, doch Dr. Powell verfolgt ein eignes Ziel: Er will die Gehirnschäden seiner Verlobten heilen, die durch einen von ihm verschuldeten Autounfall entstanden sind. Sein Assistent, der Pharmavertreter Loyd Munroe, entführt für diese...

mehr...

Juni 23, 2017 | Crime | 407 | 2015 | FSK: -

Tom Keen (No. 7)

Durch die gefundene Kugel aus Liz’ Waffe und Blutspuren von Samuel Aleko wird es trotz Coopers Falschaussage brenzlig für Liz. Richter Denner will gestatten, dass eine Grand Jury über eine mögliche Mordanklage gegen sie entscheidet. Daher fliegen Red und Ressler nach Dresden, um Tom Keen zu zwingen, zurück in die USA zu kommen und den Mord an Hafenmeister Eugene Ames zu gestehen. Dazu sabotieren sie den von Tom eingefädelten Waffendeal mit dem Österreicher Franz Becker und tauchen selbst bei der Übergabe bei der Nazi-Gang „Die Entrechteten“...

mehr...

Juni 23, 2017 | Crime | 294 | 2015 | FSK: 16

Die Kenyon Familie (Nr. 71)

Der ehemalige Agent Raymond „Red“ Reddington ist der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt. Nun bietet er seine Kooperation mit dem FBI an. Mit einer Liste von Kriminellen, will er ausgerechnet mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth „Liz“ Keen die Verbrecher hinter Gitter bringen.

mehr...

Juni 21, 2017 | Crime | 303 | 2015 | FSK: 16

Luther Braxton (No. 21) - Teil 2

Der ehemalige Agent Raymond „Red“ Reddington ist der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt. Nun bietet er seine Kooperation mit dem FBI an. Mit einer Liste von Kriminellen, will er ausgerechnet mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth „Liz“ Keen die Verbrecher hinter Gitter bringen.

mehr...

Juni 20, 2017 | Crime | 446 | 2015 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Stomp the Yard

Der Tod seines jüngeren Bruders hat den 19-jährigen L.A. Street Dancer DJ (Columbus Short) völlig aus der Bahn geworfen und in einige Schwierigkeiten gebracht. Nach einem Prozess vor einem Jugendgericht schreibt sich DJ an der Truth-Universität von Atlanta ein. In Georgia will er einen Neuanfang wagen und April (Meagan Good), das Mädchen seiner Träume, für sich gewinnen. Doch DJs Bemühungen, ein guter Student zu sein und April etwas näher zu kommen, werden bald in den Hintergrund gedrängt, als der talentierte Tänzer von gleich zwei...

mehr...

Aug. 13, 2013 | Drama | 636 | 2007 | FSK: 12

Like Mike

Haben diese Kinder eine Zukunft? Für Calvin Cambridge und die anderen Kinder im Waisenhaus sieht es nicht gerade rosig aus, denn sie sind eigentlich schon zu alt, um noch Pflegeeltern zu finden. Auch Stan Bittleman, der Leiter des Waisenhauses, macht den Kleinen das Leben schwer; tagtäglich schickt er sie auf die Straße, damit sie ihm ein paar Dollar verdienen. Doch dann geschehen zwei Dinge: Calvin trifft Coach Wagner, den Trainer seines Lieblingsteams der NBA, der Los Angeles Knights, der ihm ein paar Freikarten für das nächste Heimspiel...

mehr...

Juli 19, 2013 | Comedy | 638 | 2002 | FSK: 6