Peter Jordan

Darsteller Informationen


Der Verlust

Uli (Heino Ferch) und Nora (Ina Weisse) sind seit langem ein Paar, doch er hat die Beziehung nie richtig offiziell gemacht. Als der Hamburger Fremdenführer eines Tages während einer Hafenrundfahrt einen Hirnschlag erleidet, kann er sich nicht mehr mitteilen. Mit letzter Kraft schleppt er sich zu Nora, die einen Notarzt alarmiert. Nora weiß nicht, wie sie damit umgehen soll, dass ihr Freund nun im Krankenhaus liegt. Als sie in seiner Wohnung ist, klingelt plötzlich ein Handy, eine sehr vertraut klingende Frauenstimme ist am anderen Ende der...

mehr...

Okt. 17, 2017 | Drama | 394 | 2015 | FSK: 12

Die Kirche bleibt im Dorf

Die Kirche bleibt im Dorf ist eine Komödie, in der sich zwei schwäbische Dörfer um Kirche und Friedhof streiten. In Die Kirche bleibt im Dorf gibt es grüne Wiesen und blauen Himmel, so weit das Auge reicht. Hier im Schwabenländle ist die Welt noch in Ordnung – aber halt, nein. Gar nichts ist hier im Lot, denn die beiden Dörfer Oberrieslingen und Unterrieslingen liegen im Clinch. Schon seit dem Mittelalter müssen sich die beiden verfeindeten Dörfer eine Kirche und einen Friedhof teilen. Das sorgt...

mehr...

Aug. 13, 2013 | Short | 687 | 2012 | FSK: 6