Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Big Mama\'s Haus 2

Höchste Alarmstufe beim FBI! Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mann ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus’ zu stoppen: Undercover-Agent und Meister der Verkleidung Malcolm Turner! Erneut schlüpft er in sein voluminöses Kostüm und wird zur 70-jährigen, übergewichtigen Big Mama. Eine bombastische Tarnung! Als Kindermädchen schleust er sich in das Haus des Verdächtigen Tom Fuller ein. Doch die Ermittlungen sind zunächst das kleinste Problem. Die größte...

mehr...

Sep. 17, 2013 | Comedy | 1019 | 2006 | FSK: -

The Bannen Way

Der charmante Trickbetrüger und Meisterdieb Neal Bannen steckt mal wieder knietief in Schwierigkeiten, hat Schulden gleich bei mehreren miteinander konkurrierenden Gangstern sowie ein Trio weiblicher Profikiller am Hals. Nun soll er für den berüchtigt brutalen Mobster Mr. B eine Schachtel ominösen Inhalts aus dem gut bewachten Sitz des jüdischen Paten The Mensch stibitzen, und dafür mit der attraktiven Edelklassediebin Madison zusammen arbeiten. Die aber treibt ein Spiel auf eigene Rechnung, und reitet Bannen erst recht in den Schlamassel....

mehr...

Aug. 13, 2017 | Comedy | 1011 | 2010 | FSK: 16

Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch

Die Sommerferien sind da! Endlich haben die beiden Vampirschwestern Dakaria und Silvania Gelegenheit, mit ihren Freunden Helene, Jacob und Ludo zu zelten. Da erfährt Daka, dass die Vampir-Band Krypton Krax auf Deutschland-Tournee ist. Das Mädchen ist überaus verschossen in deren Sänger Murdo und verlässt nachts das Haus, um zum Konzert der Band zu fliegen - obwohl es die Eltern streng verboten haben. Tatsächlich kommt Daka ihrem Schwarm näher und will ihn auf der gesamten Tour begleiten. Allerdings hat der Band-Manager Xantor noch eine...

mehr...

Sep. 4, 2017 | Comedy | 1007 | 2014 | FSK: 6

7 Psychos

Sieben Psychopathen sollt ihr sein! Gemäß diesem fragwürdigen Motto führt Regisseur Martin McDonagh (Brügge sehen… und sterben?) in 7 Psychos u.a. Colin Farrell und Christopher Walken zusammen. Wie soll man da nicht wahnsinnig werden?! Marty (Colin Farrell) ist Drehbuchautor, doch sein neues Drehbuch macht ihm Probleme. Der Titel steht mit Seven Psychopaths schon, allein die zündenden Ideen fehlen ihm, ganz zu schweigen von einem fertigen Skript. Doch Inspiration naht in Gestalt seines Kumpels Billy (Sam...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Comedy | 1006 | 2012 | FSK: 16

Mamas Rendezvous mit einem Vampir

Chelsea Hansen will sich mit ihrem Freund treffen, ihr Bruder Adam will ein Konzert besuchen. Ihre Mutter Lynette lässt sie nicht aus dem Haus, daher verschaffen die Kinder ihrer Mutter im Internet eine Verabredung mit Dimitri Denatos. Das dritte Kind, Taylor, meint, Dimitri sei ein Vampir. Die Geschwister entdecken, dass er recht hat. Sie bitten Malachi Van Helsing um Hilfe und jagen den Vampir.

mehr...

Aug. 30, 2017 | Comedy | 1000 | 2000 | FSK: -

Kiss Kiss Bang Bang

Man sagt, \"Geld und Liebe - das funktioniert nicht.\" Aber man kann es Harry Lockhart nicht übel nehmen, dass er es trotzdem versucht hat. Er wurde aus seinem Kleinganovendasein gerissen und nach Hollywood verfrachtet, um für die Rolle als Ermittler in einem Film vorzusprechen. Dafür erhält er zunächst Detektivstunden bei einem hartgesottenen Privatschnüffler, jetzt muss er nur noch seiner Traumfrau glaubhaft machen, dass er tatsächlich ein Detektiv ist und dabei versuchen, nicht über die vielen Leichen zu stolpern, die überall plötzlich...

mehr...

Okt. 17, 2017 | Comedy | 998 | 2005 | FSK: 12

Ted

Der kleine John bekommt von seinen Eltern im Alter von acht Jahren zu Weihnachten einen Teddy geschenkt, den er liebevoll 'Teddy' nennt. Schon bald ist Teddy sein bester Freund und John wünscht sich nichts mehr, als das Teddy wirklich mit ihm reden könnte. Über Nacht geht sein Wunsch in Erfüllung. Teddy und er können für immer echte Freunde sein. 27 Jahre später heißt Teddy nur noch Ted, aber John (Mark Wahlberg) und er sind immer noch beste Freunde. Beide hängen sie am liebsten zusammen vor der Glotze ab, verehren Flash Gordon und sind...

mehr...

Apr. 28, 2013 | Comedy | 992 | 2012 | FSK: 16

Ice Age 4 - Voll verschoben

Ice Age 4 ist die Fortsetzung der berühmten Animationsfilmreihe aus dem Hause Fox. Diesmal müssen sich die Eiszeit-Freunde auf einem Eisberg ihrem ersten Hochseeabenteuer stellen. Ice Age 4 – Voll verschoben führt uns, nach dem ungebrochenen Erfolg der ersten drei Teile, ein viertes mal in die Eiszeit. Das Mammut Manny, der Säbelzahntiger Diego und das Riesenfaultier Sid begeben sich auf ihr größtes Abenteuer. Durch eine Katastrophe wird die Kontinental-Verschiebung in Gang gebracht. Natürlich zieht auch diesmal der Unglücksrabe Sid das...

mehr...

Juli 12, 2013 | Comedy | 991 | 2012 | FSK: -

Pitch Perfect

Ein neues Schuljahr beginnt an der Barden University, die insbesondere für ihre zwei hervorragenden Acapella-Gesangsgruppen bekannt ist: Die nur aus Mädchen bestehenden Bellas unter der Führung von Chloe (Brittany Snow) und Aubrey (Anna Camp), sowie den Treblemakers, den Gewinnern der letztjährigen nationalen Meisterschaft. Wie jedes Jahr zu Schulbeginn gilt es erneut, bereits am ersten Tag Talente unter den Schülern des neuen Jahrgangs zu entdecken und diese für Acappela und die jeweilige Gruppe zu begeistern....

mehr...

Mai 5, 2013 | Comedy | 990 | 2012 | FSK: -

Paddington 2

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington...

mehr...

Jan. 1, 2018 | Comedy | 987 | 2017 | FSK: -

Die Biene Maja - Der Kinofilm

Die Biene Maja widersetzt sich allen Regeln des Bienenstocks und bringt die Ordnung der Arbeitsgesellschaft mit ihrem Entdeckergeist mächtig durcheinander. Als eines Tages das Gelee Royale gestohlen wird – das Lebenselixier der Bienenkönigin – verdächtigt die königliche Ratgeberin Gunilla nicht nur die Hornissen, sondern erklärt Maja kurzerhand zu deren Verbündeter. Aber so leicht gibt sich die mutige kleine Biene nicht geschlagen. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Willi macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Dieb. Währenddessen rüsten...

mehr...

Sep. 4, 2017 | Comedy | 985 | 2014 | FSK: -

Camp Rock

Mitchie Torres will um jeden Preis ihre Sommerferien im Camp Rock verbringen, weil sie davon träumt, von hier aus, wo viele angesehene Musiker ihre Karriere begannen, eine Karriere als Rockstar beginnen zu können. Allerdings kann sie sich den Aufenthalt dort nur leisten, wenn sie dort gleichzeitig einen Job annimmt, was dazu füht, daß sie ein Doppelleben führen muß, weil sie nicht als Küchenhelferin erkannt werden möchte. Mitchie Torres, ein an ihrer Schule unbeliebtes Mädchen, träumt davon, im Sommer am Camp Rock teilzunehmen. Jedoch fehlt...

mehr...

Aug. 15, 2013 | Comedy | 976 | 2008 | FSK: -

Garfield 2 - Faulheit verpflichtet

Jon Arbuckle travels to the United Kingdom, and he brings his cat, Garfield, along for the trip. A case of mistaken cat identity finds Garfield ruling over a castle, but his reign is soon jeopardized by the nefarious Lord Dargis , who has designs on the estate.

mehr...

Apr. 25, 2013 | Comedy | 974 | 2006 | FSK: -

American Pie

Vier Freunde an der Highschool und alle vier sind noch sexuell unberührt – darum geht es im groben in American Pie – Wie ein heißer Apfelkuchen. Jim (Jason Biggs), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) und Finch (Eddie Kaye Thomas) schließen einen Pakt: Sie müssen bis zum Abschlussball ihre Unschuld verlieren. Ganz so leicht wie es klingt, ist es für die vier dann doch nicht und sie müssen einen Rückschlag nach dem anderen hinnehmen, während der Abschlussball immer näher...

mehr...

Apr. 25, 2013 | Comedy | 974 | 1999 | FSK: -

Kindsköpfe 2

In Kindsköpfe 2 kehren Adam Sandler, Kevin James & Co. wieder zurück. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag. Lenny (Adam Sandler), Kurt (Chris Rock) und Eric (Kevin James) sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne (Salma Hayek) und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde...

mehr...

Juli 25, 2013 | Comedy | 973 | 2013 | FSK: 6

Gremlins - Kleine Monster

Warnung: halte sie von Wasser fern – halte sie von Licht fern – aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln: in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden – niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Pelzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dempossierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in...

mehr...

Juli 29, 2013 | Comedy | 972 | 1984 | FSK: 16

The World\'s End

In The World’s End von den Machern von Shaun of the Dead und Hot Fuzz wiederholen fünf Jugendfreunde einen legendären Sauf-Marathon, während die Menschheit gegen die Apokalypse kämpft. Handlung von The World’s End 20 Jahre ist es nun her, dass fünf Freunde aus Kindertagen sich an einem epischen Pub-Crawl versuchten und glorreich scheiterten. Jetzt ist Gary King (Simon Pegg) 40 Jahre alt, doch anders als seine Freunde ist er noch nicht erwachsen geworden. Es gelingt ihm, seine unwilligen alten Kumpel wieder zusammenzuraufen und sie zu...

mehr...

Nov. 10, 2013 | Comedy | 969 | 2013 | FSK: 12

Scooby-Doo

In der Realverfilmung von Scooby-Doo wird die Mystery AG mit ihrem Hund auf eine Ferienpark-Insel geschickt, um dort seltsame Vorkommnisse zu erforschen. Die Wege von Scooby-Doo und der Mystery AG haben sich vor zwei Jahren getrennt und das Detektivbüro ist im Streit auseinandergegangen. Zusammengeführt werden Shaggy (Matthew Lillard), Velma (Linda Cardellini), Daphne (Sarah Michelle Gellar) und Fred (Freddie Prinze Jr.) erst wieder, als sie unabhängig voneinander alle für den gleichen Auftrag engagiert werden: Sie sollen im Vergnügungspark...

mehr...

Juli 5, 2017 | Comedy | 965 | 2002 | FSK: 6

American Pie praesentiert Das Buch der Liebe

Ten years after the first American Pie movie, three new hapless virgins discover the Bible hidden in the school library at East Great Falls High. Unfortunately for them, the book is ruined,...

mehr...

Apr. 25, 2013 | Comedy | 964 | 2009 | FSK: 16

Zum Ausziehen verführt

Herrlich, die Mama kocht, die Mama bügelt, die Mama räumt das Zimmer auf. Wer aus diesem Hotel ausziehen möchte, muss schön blöd sein. Das denkt sich auch dieser Schönling, der zwar die 30 schon deutlich überschritten hat, dennoch keine Veranlassung sieht, seine armen Eltern endlich in Ruhe zu lassen. Mit Sicherheit würde er auch noch die nächsten 30 Jahre Söhnchen spielen, wenn da, ja wenn da nicht die Liebe wäre. Denn plötzlich steht sie vor ihm, die Frau, von der er schon immer träumte. Problematisch nur, dass es Frauen so ganz und gar...

mehr...

Juli 11, 2014 | Comedy | 963 | 2006 | FSK: 6