Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen

Für Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen muss sich der Halbgott Logan Lerman auf die halsbrecherische Suche nach dem Goldenen Vlies begeben. Handlung von Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen Einmal die Welt retten und man fühlt sich für immer als Held? Nicht für Percy Jackson (Logan Lerman). Als hätte dieser mit seinem dahinschwindenden Ruhm nicht schon genug zu kämpfen, muss er auch noch feststellen, dass er nicht der einzige Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist. Und weil man sich die Familie nunmal nicht aussuchen kann, ist dieser leider gar nicht so, wie Percy sich das vorgestellt hätte. Viel Zeit zum Grübeln bleibt ihm allerdings nicht, und weil ein Problem ja selten allein kommt, nähert sich dem Halbgott-Camp bereits ein viel größeres: Der Schutzwall des Campes ist gebrochen und alle Halbgötter darin sind in großer Gefahr. Zeit für Percy zu altem Ruhm aufzusteigen. Zusammen mit seinen Freunden Annabeth (Alexandra Daddario), Grover (Brandon T. Jackson) und besagtem Halbbruder Tyson (Douglas Smith) bricht Percy nun auf in Richtung Meer der Monster, den Menschen besser bekannt als Bermuda Dreieck, um dort nach dem Goldenen Vlies zu suchen – denn nur dieses kann die drohende Katastrophe abwenden. Schreckenerregende Monster und aufwühlende Abenteuer stehen ihnen in den Tiefen des Ozeans bevor. Und dann gerät auch noch Grover in Gefahr. Ob Percy es schafft seinen besten Freund, und das Camp vor dem Untergang zu retten?

Wo im ersten Teil Percy Jackson – Diebe im Olymp noch Chris Columbus im Regiestuhl Platz nahm, löst diesen nun Thor Freudenthal für die Fortsetzung ab. Neben bekannten Darstellern, die bereits im ersten Teil der Percy Jackson-Reihe auftraten, gibt es in Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen (OT: Percy Jackson: Sea of Monsters) ein paar neue Gesichter zu sehen, wie zum Beispiel Stanley Tucci als Gott Dionysus oder Leven Rambin als Clarisse La Rue.

| 1086 | 2013 | FSK: - | 106 min. | 0 - 17.849


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!